N
Neo2502
Guest
Stadt: Bonn
Name DL: Natalie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantramassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Klasse Massage, tolle Stimmung
Negative Punkte:
Besonderheiten: Hohe Aufmerksamkeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Natalie bei Traummassagen
Da sich das Team von Traummassagen um einige Damen aufgestockt hat, die hier im Forum schon mehrfach positiv erwähnt wurden, war ich in den letzten Wochen zweimal dort. Einmal für eine Einzelmassage, einmal eine Vierhandmassage, dafür folgt noch ein Bericht.
Ich hatte das Glück, bei Natalie einen Termin zu bekommen, sie ist ein bis zwei Tage in der Woche dort.
Das Mädchen ist eine tolle Erscheinung: Groß, eine klasse Figur, die noch besser wird, wenn sie sich ausgezogen hat, blond und ein sehr hübsches Gesicht.
Ich wurde sehr aufmerksam und freundlich von ihr in Empfang genommen.
Leider hatte ich nur eine Stunde gebucht, aber auch das hatte sich voll gelohnt. Natalie ist nicht nur schön anzusehen, sondern sie massiert so intensiv und steigert die Spannung bis ins unerträgliche.
Wie schön erwähnt, ein Hammerkörper, solche Brüste (C?natur!!!!), fest und knackig und trotzdem keine Spuren von Hängen, sind schon optisch ein Traum, beim body to body fühlt es sich auch richtig geil an.
Bevor Fragen kommen, nein, da ist kein Fingern angesagt, war bei Traummassagen ja eigentlich noch nie großartig Thema. Aber war auch nicht nötig, denn Natalie schenkt wie gesagt, viel Aufmerksamkeit und kann spitzenmäßig massieren!
Wiederholung 100%!!! (Falls ein Termin frei ist)