• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Nette China Massage Bornheimer Str.

Maedic

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Lulu
Link:
TelefonNr.: 022852267371
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schön
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch/ Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Sehr nette Masseurin
Negative Punkte: Body2Body versprochen normale Massage erhalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Nette China Massage Bornheimer Str.

Hallo,

ich war gerade an der Bornheimer Straße in Bonn beim China Massage Center.

Angerufen um 22:30 machte mir die nette Lulu, die ein bisschen Englisch und kein Deutsch spricht um kurz vor 11 die Tür auf.

Rein ins Zimmer, kurz die Modalitäten abgesprochen, wobei sie mir da eine Body2Body Massage versprach, soweit ich das verstand.

Sie bereitete dann die Liege mit einem frischen Handtuch vor und zeriss ein Zewa, welches in das Gesichtsloch kam, sodass ich „hygienisch“ Luft holen konnte.

Was folgte war eine ganz gute Rücken- und Nackenmassage. Irgendwann kam sie am Po an, den sie nach meinem Geschmack schon was intensiver hätte massieren können (von der B2B Massage hatte ich mich zu dem Zeitpunkt bereits verabschiedet, aber es war echt entspannend, daher dachte ich mir egal), danei berührte sie immer wieder das Gemächt von hinten was sehr anregend war. Das Linke Bein massiert, dann das Rechte angefangen, und hier wurde die ganze Geschichte dann immer intensiver, sie griff mich sehr gut von hinten ab und ich auf allen vieren…
Nach dem Umdrehen kam ich dann relativ schnell, was sie mit für mich etwas verwirrenden und auch etwas „aus dem Konzept“ bringenden Lauten honoriert hatte. sie hat dann noch 10 Minuten entspannt zu ende massiert und konnte in den verdienten Feierabend. Grundsätzlich ne gute Nummer würd ich sagen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten