• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Bonn - Privatwohnung - Kennt jemand Rosalia Bonn Beuel

Bibomaster

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Februar 2017
Beiträge
1

Stadt/Gebiet: Bonn
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand Rosalia Bonn Beuel
Link:



Frage

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem :-D

Vor längerer Zeit ca.3 Monaten hatte ich zum letzten mal Rosalia (27) in Bonn Beuel in ihrer Privatwohnung besucht.

In meinem Augen war sie Top.
Ich habe für eine Stunde 80 Euro bezahlt und sie kam aus Jamaika und war genau mein typ:
-Ca 165 groß
-Mega schlank
-Dunkelhäutig/karibisch
-In meinem Alter
-Knackarsch
-Kleine Oberweite (geschmackssache)
-Mega freundlich / nicht diese schnelle nummer und Tschüss.
-ganz Privat
-Termine über Whatsapp = mega unkompliziert

!!! Einfach Perfekt !!!

Leider hab ich vor kurzem mein Handy geschrottet und alle Nummern waren weg.
Jetzt hatte ich nochmal Lust mich mit ihr auf Ihrem Sofa zu vergnügen doch es gibt keine Anzeige mehr im Internet.
Weis jemand rein zufällig, ob sie noch treffen anbietet und wenn ja hat jemand Ihre Nummer??
Vielen Dank im voraus
Grüße Bibomaster
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten