• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn / Rhein-Sieg-Kreis - Sehr geil mit geile.Anna von Kaufmich

mundm77

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn / Rhein-Sieg-Kreis
Name DL: Anna
Link DL: https://www.kaufmich.com/geile.AnnaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Geilster Spätsommertag
Empfang/Kontakt: Schnell, freundlich und zielsicher
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV beidseitig, DT, ZK, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Authentisch und natürlich; geiler Body und DT
Negative Punkte:
Besonderheiten: Viel frische Luft
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sehr geil mit geile.Anna von Kaufmich

Vorweg noch die Bemerkung, dass ich den Bericht in diesem Forum schreibe, nachdem auch die unten verlinkte Diskussion über Anna auch noch hier zu finden ist:
http://www.rheinforum.com/threads/b...le-anna-von-kaufmich-com.163828/#post-1214086

Auch wenn Anna inzwischen nicht mehr besuchbar ist, bietet sie auch Besuche an, weshalb ich dafür plädiere, das Ganze hier zu belassen und nicht zu verschieben. Der Eintrag unter Treffpunkt "Hausbesuch" ist damit natürlich nicht zutreffend, lediglich der Maske geschuldet.

Prolog:
Es war ein sonniger Tag und bei der Suche nach Entspannung kam mir wieder Anna in den Sinn, die mit ihren Fotos auf Km und der Diskussion hier schon ein paar Wochen mein Interesse geweckt hatte.

Kontakt über WhatsApp (Nummer über Km erhältlich ) und wir wurden uns schnell zu Zeit, Ort und Dienstleistung einig. Sie antwortete schnell und ohne mit individuellen Antworten, ohne die teils nervigen copy/paste Dialoge, die man sonst so geboten bekommt.

Treffpunkt:
Sie ist nach eigener Aussage immer wieder mal in Bonn oder im Rhein-Sieg-Kreis zu treffen, macht Haus-/Hotelbesuche, Autodates oder auch in ihrem Van. Weil das Wetter so geil und warm war und ich neben einer geilen jungen Frau auch Bock auf Nervenkitzel hatte, vereinbarten wir einen Outdoor Termin.

Zeit und Aufwand :
Vereinbart wurden 30min inkl. ZK, Fm und GV für 80€. Bevor Einwände kommen in Richtung zu teuer für outdoor etc.: Mir war es den Spaß wert weil ich sehr geil auf Anna war und auf was anderes kommt es ja nicht an.
Außerdem ist der Tarif für ein Date im Van oder Auto/Haus/Hotel nicht anders.

Ablauf und Service:
Ich holte sie am vereinbarten Treffpunkt in einem Gewerbegebiet mit guter Autobahnanbindung ab und nach Klärung der letzten Details und Feststellung einer ausreichenden Sympathie beiderseits suchten wir uns ein stilles Plätzchen , was aufgrund des Tageslichts gar nicht so einfach war.
Den Weg dorthin unauffällig Arm in Arm wie ein Liebespärchen zurücklegend fielen wir am Ort des Geschehens übereinander her.
:Sex165:
Anna hat echt einen geilen schlanken Körper , ihre Angaben bei Km treffen nach meiner Einschätzung absolut zu. Sie geht erst fast ein bisschen schüchtern, aber nach kurzer Anlaufphase sehr leidenschaftlich zur Sache.
Küsst intensiv mit Zunge , hat schöne Lippen und eine tolle Haut, die ich überall ohne Berührungsängste ihrerseits erkunden und zärtlich berühren durfte.

:Sex166:
Nach und nach fielen die Hüllen und Anna ging auf die Knie und sie fing an mich variantenreich zu blasen.
"...nehme gerne deinen geilen Schwanz ganz tief bis zum Anschlag in den Mund... "
Steht in ihrem Km Profil und dass kann ich nur bestätigen!!!
Hammer wie sie ihn tief genommen hat und ließ sich dabei auch kurz den Kopf halten, wenn er bis zum Anschlag drin war.
So schön und geil das war musste ich leider aufhören , weil der Spaß sonst zu schnell zu ende gewesen wäre.

:Sex159:
Habe sie dann geleckt, was sie mit zarten und authentisch klingenden Lauten untermalte. Ihre Lippen sind relativ groß und sie schmeckte sauber und so wie ich es mag.

:Sex163:
Mangels einer Decke oder Ausbildung zum Profi-Turner bietet sich bei so einem outdoor fuck ja immer eine stehende Stellung an. So nahm ich sie von hinten, nachdem ich erstmal brauchte um in ihre enge Vagina zu kommen. Nach langsamen Anlauf konnte ich schneller und tiefer stoßen , wobei sie willig mit ging, ihren wissen Po rausstreckte und man es ihr auch anhörte, dass das Ganze Wirkung zeigte. So ging es eine ganze Weile.

:Sex166:
Da ihr blasen zuvor so geil bat ich sie es mir so zu Ende zu bringen. Wieder vor mir knieend dauerte es beim abermaligen DT nicht lange und ich kam heftig während ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund geschoben hatte.

Mit wackeligen Beinen reinigten wir uns notdürftig und traten dann mach ca. 30min Aktivität wieder Arm in Arm den Rückweg an . Nicht ohne kurz darauf ein paar Spaziergängern zu begegnen, die fast zum Fucking Crasher geworden wären... Schwein gehabt!

Fazit:
Anna ist eine tolle und natürliche Frau die aufgeschlossen und mit Spaß und Energie bei der Sache ist.
Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen, gerne auch ruhig in ihrem Van oder Haus/Hotel.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten