• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bonn - Rossa

Amaranto

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Rossa
Link:
Telefon Nr.: 0152-12678785

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Offen, freundlich, guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: eine rumänische Latina :)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Rossa in Bonn 100% Empfehlung

Bericht: Hallo leider habe ich nicht so viel Zeit für den Bericht.

Ich war heute vormittag bei Rossa und war begeistert.

Also Rossa ist eine rumänische Latina .. wirklich hübsch mit samtweicher Haut und keinem Gramm Fett zuviel. Figur ist Top.. nicht Skinny sondern einfach fraulich und fest.

Das einzige was etwas stört sind die aufgesprizten Lippen was ihr aber gut steht.

Es gab schöne Zungenküsse und echtes Girlfriendsex Feeling. Sie ist sehr sympatisch und geht ran.

Ich wählte die 30480 .... alles nur mit Kondom aber auch das Blüasen war sehr angenehm.

Am Ende gab es noch kurz smalltalk über den Standort wo sie ist. Läuft wohl nicht so gut dort. Sie war etwas traurig das 80% der Männer nur ohne Gummi wollen und viele einfach zu brutal sind. Das nur mal so am Rande.

Wer sich einfach fallen lassen möchte oder Girlfrendsex sucht kommt hier definitiv auf seine Kosten. Für mich wirklich ein Juwel!

Ich besuche sie diese Woche nochmal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten