• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Ruhepunkt Bonn

Franky

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Anastasia
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Ungewöhnlich nüchtern...
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: schwer zu beschreiben (siehe Text)
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: immer freundlich
Negative Punkte: das gewisse etwas für den Spannungsaufbau fehlte
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Ruhepunkt Bonn

Anastasia Anastasia Anastasia...

angeregt von einigen Berichten, war ich neugierig auf eine der neuen Damen im Hause "Ruhepunkt".

Sarah hatte ich schon probiert...hmmmmm...einfach nur toll und heiß.
Aber bei Anastasia hatte ich leider immer das Pech...BESTEZT oder KRANK....

Aber nunmehr habe ich einen Termin ergattert :)))))

Ein weiteres heißes , geiles , unvergesslich , suchgefahrvolles Erlebnis
würde ich euch jetzt sehr gerne schildern.

Aber ....hmmmmmmmm... so dolle war es leider nicht :-(

Sie ist still, keineswegs unfreundlich, eine nette Erscheinung, aber irgendwie kam keine richtige Spannung bei der Massage auf. Eher
neigte die Gefahr in mir aufzusteigen in ein tiefes Schlafkoma zu fallen.

Die Massage erweckte den Eindruck, dass immer wieder das Gefühl aufkam, jetzt passiert etwas neues, aller Anfang war auch nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der 100 Meterlauf nach 17 Metern immer abgebrochen wurde. Ich hoffe man kann durch mein Beispiel ein wenig nachvollziehen, was ich meine.

Kein Vergleich zu Kim, Mia, Sarah, oder oder oder... Ein paar der neuen Damen im Hause Traummassagenbonn.... Natalie :) die Zärtlichkeit in Person... himmlische Hände, unvergessliche Bewegungen auf meinem Körper... und die Suchtgefahr nach Zärtlichkeit von Ihr ist heute noch mehr denn je vorhanden. Eine tolle Frau....(Leider nur einmal die Woche, wenn überhaupt vor Ort)....Loredana, auch wenn man hier die Sprachfähigkeiten aus einer tiefen Hirnschublade herauskamen muss, um sich zu verständigen. Die Massage mit und von Ihr ist einfach nur heiß, heiß und geil. Ich glaube ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, dass mein Samen durch die Decke schießen würde. Beide Damen sind mehr als lohnenswert.

Nunmehr wurde aus einem Bericht für Anastasia ... ein Bericht über drei, SORRY vier Damen, Sarah nicht zu vergessen. Auch wenn nur kurz erwähnt, haben mich die drei Damen um ein kleines Vermögen ärmer gemacht. :)

In diesem Sinne...allen einen schönen Start in den Sonntag

PS: Und bitte..... lasst mir ab und an auch noch einen Termin frei :tongue2:

Zurück
Oben Unten