Stadt: Bonn
Name DL: Nelly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Ok, sauber.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch?
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, Handentspannung, Duschen
Zeit: 55 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: schöne Dusche
Negative Punkte: ruppige Massage auf dem Bauch, kurze Massage auf dem Rücken
Besonderheiten: Dame riecht sehr streng nach Tabak/rauch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Ruhepunkt kriegt es nicht hin - Zeitmanagement
Optisch entspricht Nelly den Fotos, allerdings hatte ich irgendwie auf eine herzlichere Dame gehofft. Geduscht habe ich vor/nach der Massage.
Massage auf dem Bauch war sehr ruppig mit null Erotikfaktor. So gesehen weder Fisch noch Fleisch, da man auch nicht von einer klassischen Massage sprechen konnte. Massage auf dem Rücken war dann etwas besser, aber nicht wirklich viel. Auf beiden Seiten kam es immer wieder zu Ganzkörper"rutschern" auf mir. Dabei habe ich ausser "Öl" nichts gefühlt. Massage Intimbereich war dann einigermaßen erotisch, war aber vor allem dem vielen Öl geschuldet und meiner Geilheit. Ich kam dann recht schnell und es wurde noch ein paar Minuten "nachmassiert". Hat mir aber auch nicht wirklich gefallen. Nelly hat leider sehr "schwielige, kratzige" Hände.
Ach ja, ich hatte eine Stunde gebucht und stand dann nach 54min - inklusive 2xDuschen - wieder auf der Straße. Wenn ich mich richtig erinnere, so soll das Duschen nicht von der Zeit abgehen, somit komme ich vielleicht auf max. 40min auf der Matte - inklusive An-,Ausziehen.
Diese negative Erfahrung hatte ich schon mal gemacht und gehofft, dass es damals ein Einzelfall war. Also, die Massage war schlecht, die Erotik beim daheim Wichsen wäre auch nicht schlechter gewesen und 120 Euro für 2x Duschen ist mir dann doch zu viel.
Fazit: Never Ever!!