• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Sara-Jessica

G

Gelöschter Benutzer 149738

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Sara-Jessica
Link:
Telefon Nr.: 01606954191

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Tıp Top
Empfang / Kontakt: Freundlich und lasziv

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch - Englisch, Rumänisch möglich
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: meine Wunsch wurde erfüllt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Geil war es

Bericht: so ich wage es auch mal einen Bericht zu schreiben,
eines Abend habe ich mich entschieden auf der Seite zu schauen wo ich eine nette Dame besuchen kann und eine Dame hat mein Aufmerksamkeit geweckt auf denn Bildern sah Sie sehr attraktiv aus und habe es sofort mal Angerufen,
am Telefonat kling die sehr nett und haben uns kurz über Service und so geredet und schnell einen Termin ausgemacht, nach 2 Stunden war ich dort angetroffen und ich fühlte mich gut aber jedoch nervös wusste nicht was auf mich zu kommen wird....nun ja, dort angetroffen und es waren 3 Damen anwesend und haben sich vorgestellt, hab mich schnell entschieden die nette Haus Dame war es die hieß Jessica die hatte geile Lippen und sah Sexy aus, wurde alles nochmal geklärt und Geld übergeben 70430 und mir wurde was zum Trinken angeboten und natürlich Dusche auch wo ich verneint habe, nun sollte ich mich sehr bequem machen da sie noch kurz Umkleiden wollte,
nach paar Minuten kam sie zurück mit sehr Sexy Dessous zurück...da war Sie sehr Heiß und bei mir auch schon am Kochen war könnte nicht mehr warten, und auf einmal ging es schon los im stehen mit ZK und Streicheleinheiten im Einsatz da war mein Gerät sofort schon im Einsatzbereit ich legte mich aufs Bett und habe Blasekonzert vom feinsten erlebt war sowas von Geil das ist mein beste Gefühl denn ich je hatte auf und zu ZK mit, da Sie auf Zärtlichkeit steht genau so wie İch haben wir uns sehr fein verwöhnt gegenseitig und nun wollte ich in die Doggy starten Wow dieser Anblick da musst ich mich richtig zusammen reißen das ich nicht zu früh komme wollte noch in die Mission schnell wechseln das war genauso Geil mit Zärtliche ZK und der Blick Auge um Auge da könnte ich nicht mehr und bekam heftigen Orgasmus die Tüte habe ich befüllt,
kurz unterhalten überalles und Duschen war ich auch noch.

Wiederholungsfaktor: 100%+
sehr empfehlenswert,
Ich werde Sie aufjedenfall nochmals Besuchen das war mein bestes Date bis jetzt, glaube Die ist meine Liebling geworden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten