• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht BONN - Sexy Lucy

paco99

Rheinländer
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
24

Stadt: BONN
Name DL: Sexy Lucy
Link:
Telefon Nr.: 0160-1412550

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Paulusstr
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: spanisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: gut gemachte Boobs
Negative Punkte: der gesamte Akt
Besonderheiten: mieef
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: SEXY LUCY BL**EN KÖNIGIN

Bericht: Hallo Gemeinde,
am Montag war ich leider bei der oben genannten Dame.
Kontakt lief problemlos über WhatsApp, schätze mal mit Vermittler, doch soweit so gut.
Preislich wurde mir 80430 mit umfangreichen Service angeboten.
Angekommen an der Verrichtungsstätte öffnete mir eine fröhlich ,gut gelaunte Latina die Tür.
Die Bilder aus der Anzeige haben Erkennungswert, obwohl sie die Räumlichkeiten sehr dunkel gehalten hat.
Da ich spanisch spreche war die Kommunikation auch problemlos und los gings.
Küsschen hier und da, sie hat sich schon ihrer Wäsche entledigt, fummeln und geil machen im stehen und so langsam zog sie mich auch schon aus.
So weit so gut. Dann wollte sie 100430 haben. Ich sagte ihr das mir 80 genannt wurden aber sie wollte mir ein suuuupeer Extra geben. Na ja , normalerweise wäre ich dann schon durch die Tür Richtung Auto.
Sie war uns aber "sympathisch", was ER auch in voller Größe signalisierte und ich gab ihr die 100.
Nach der Geldübergabe war es dann mit der Sympathie schnell vorbei, Extra nicht erwähnenswert, Franze eher al HJ und keine Nähe mehr zugelassen. Dann setzte sie sich auf mich und versuchte dann meinen jetzt "Schlaffen" einzuführen.
Meine Lust war jetzt komplett dahin, wollte es nur noch zu Ende bringen. Also doggy, doch der Gestank der in meine Nase aufstieg war so unerträglich das ich die Nummer abgebrochen habe.( fauler Fisch ist untertrieben)
Sie fluchte noch vor sich -Konzentration- und motzte rum (will ich hier nicht wiedergeben, habe auch nicht alles verstanden). Hab ihr dann beim Anziehen die passenden Antworten gegeben und bin dann raus.

100€ Lehrgeld und um eine schlechte Erfahrung reicher.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten