Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Soda

Snipes0815

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Soda
Link:
Telefon Nr.: 0152-14546223

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine Räume, alles sehr duster
Empfang / Kontakt: Problemloser Whatsapp Kontakt

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Keine Verständigung möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Der abgesprochene Service wurde eingehalten
Negative Punkte: Leider fast alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Soda - Das war leider gar nix

Bericht: Ich habe soeben Soda in Bonn Godesberg besucht. Im Vorfeld Kontakt über Whatsapp gehabt. Preise wurden mitgeteilt, Uhrzeit war schnell ausgemacht. Vorort angekommen, sollte man nochmals schreiben und schlußendlich ist man 2 Häuser weiter gelotst worden.
Die Tür wurde geöffnet, ohne ein Wort direkt ins Zimmer geleitet. Das zimmer wirklich klein, Bett aber ok. Dann fragte Soda wie lange ich bleiben möchte. Dies waren die ersten und letzten Worte die ich von ihr gehört habe. Da meine Alarmglocken angingen, hatte ich nur einen Quicky für 50 Euro gebucht. Wir beide schnell aufs Bett, Waschmöglichkeit wurde von ihr nicht verstanden, somit entfiel dies. Zum Glück war ich aber frisch geduscht.
Sie fing direkt mit Franzöisch an, nur kurzer Zeit sattelte sie auf. In der ganzen Zeit schaute sie immer zur Seite-. Somit kam leider überhaupt keine Stimmung bei mir auf, so dass ich es nur noch schnell beenden wollte. Stellungswechsel verstand sie leider auch nicht wirklich, so beendeten wir den Spaß weiter in der Reiterposition. Sie machte mich noch schnell sauber und schon war ich wieder aus der Tür.
Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ich erwarte zwar nicht viel bei der Quicky Variante, aber zumindest irgendwelche Interaktionen. Es machte den Eindruck, dass sie komplett abwesend war.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten