Snipes0815
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Soda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14546223
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine Räume, alles sehr duster
Empfang / Kontakt: Problemloser Whatsapp Kontakt
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Keine Verständigung möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Der abgesprochene Service wurde eingehalten
Negative Punkte: Leider fast alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Soda - Das war leider gar nix
Bericht: Ich habe soeben Soda in Bonn Godesberg besucht. Im Vorfeld Kontakt über Whatsapp gehabt. Preise wurden mitgeteilt, Uhrzeit war schnell ausgemacht. Vorort angekommen, sollte man nochmals schreiben und schlußendlich ist man 2 Häuser weiter gelotst worden.
Die Tür wurde geöffnet, ohne ein Wort direkt ins Zimmer geleitet. Das zimmer wirklich klein, Bett aber ok. Dann fragte Soda wie lange ich bleiben möchte. Dies waren die ersten und letzten Worte die ich von ihr gehört habe. Da meine Alarmglocken angingen, hatte ich nur einen Quicky für 50 Euro gebucht. Wir beide schnell aufs Bett, Waschmöglichkeit wurde von ihr nicht verstanden, somit entfiel dies. Zum Glück war ich aber frisch geduscht.
Sie fing direkt mit Franzöisch an, nur kurzer Zeit sattelte sie auf. In der ganzen Zeit schaute sie immer zur Seite-. Somit kam leider überhaupt keine Stimmung bei mir auf, so dass ich es nur noch schnell beenden wollte. Stellungswechsel verstand sie leider auch nicht wirklich, so beendeten wir den Spaß weiter in der Reiterposition. Sie machte mich noch schnell sauber und schon war ich wieder aus der Tür.
Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ich erwarte zwar nicht viel bei der Quicky Variante, aber zumindest irgendwelche Interaktionen. Es machte den Eindruck, dass sie komplett abwesend war.