Iceboxxman
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Sowelu
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sowelu, Bonn
Hallo,
nachdem ich auch schon einige Berichte hier über sie gelesen habe, ich aber einfach zu neugierig war, habe ich mit Ihr zu einem Treffen verabredet.
Ich muss sagen, Julia ist nicht nur Optisch ein Leckerbissen auch im Zwischenmenschlichen ist sie vollkommen ok! Ich weiss nicht was einige da erfahren haben aber zu mir war sie nett, zuvorkommend, ok ein wenig frech, aber das machte nochmal einen besonderen Reiz für mich aus.
Die vorhergehende Konversation fand überwiegend per Nachrichten statt, aber nach dem eintreffen bei Ihr war ich doch angenehm überrascht.
Nachdem ich mich mit Wasser in Verbindung gebracht habe, war die süsse wie aufgeladen, was meinen Motor nur zu gern auf Touren brachte. Ihr Französisch war super, aber dennoch wusste Sie sehr gekonnt mich nicht sofort kommen zu lassen, so daß ich diese "Folter" nur allzu gern länger genießen durfte
Nachdem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und wollte, war ich der Meinung Sie hätte es durchaus "verdient" geleckt zu werden....
Nach ein paar kleineren Diskrepanzen meinerseits, war zumindest mein Eindruck das Sie es echt genossen hat.
Leider war dann auch die Zeit schon wieder vorbei.
Aber alles im allem, würde ich Sie sofort wieder besuchen.
Die 150€ sind für die Stunde (wobei Sie wirklich nicht mit der Stoppuhr da steht) vollkommen im grünen Bereich. Sie verstand es das ich zu keiner Sekunde an die Zeit oder sonst etwas denken konnte ... Girlfriendsex wie ich ihn mag.
Somit ist der Wiederholungsfaktor 100%