jonas43
legendärer Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Cassandra
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ/BJ/Verkehr
Zeit: 75 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: eloquent, emphatisch, kundenorientiert,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Spätlese genossen
Hallo Kollegen,
mir stand der Sinn nach etwas "mehr" Frau und so habe ich einen Termin mit Cassandra vereinbart. Sie empfängt in einer altbekannten Adresse in Bad Godesberg, nicht gerade diskret, aber das ist mir egal es kennt mich dort niemand. Die Terminvereinbarung war problemlos, parken weniger und man muss vor der Location anrufen damit Sie einem die Tür öffnet.
Meine Outfit-Wünsche wurden erfüllt und nach kurzem Kennenlernen und Geldübergabe konnte das Spiel beginnen. Sie setzte das Rollenspiel gut um, ist sehr Zärtlich und fordert auch ihren Spaß. Nach einem abwechslungsreichem Französich habe ich mich mit ihrem Feuchtgebiet beschäftigt was sie spürbar genoss. Anschließend bekam ich einen gekonnten HJ der in der Reiter-Stellung seinen Ab(Schl)uss fand. Alles in Allem ein befriedigendes Date mit einer erfahrenen Dame, zum Wiederholungsfaktor ist zu erklären, dass sie mir persönlich doch etwas zu rund war, aber wer eine wirklich gepflegte, füllige Dame mit Esprit und Intellekt sucht ist bei ihr gut aufgehoben.