Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bonn - Sweetaylin27 von KM

D

DT-Lover

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: SweetAylin27
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Deepthroat, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Schafft richtigen DT, Naturdevot
Negative Punkte: Drogen und Alk
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Sweetaylin27 von KM

Hatte bis hierhin 2x das Vergnügen.

1. Date:

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, Nummer bekommen, über Whatsapp verabredet. Treffpunkt ist eine wirklich karge, aber soweit saubere Wohnung über/neben einem Chinarestaurant in Duisdorf, hinter einem Ministerium, Parken kein Problem. Aylin empfing mich in schwarzen Leggins und Oberteil. Bißchen geredet und dann zur Aktion, Blowjob Date sollte es sein. Sie stand irgendwann lächelnd auf, kniete sich vor mir: "Schwanz raus, Du Sau", was ich natürlich anstandslos tat. Dann folgte ein richtig guter Blowjob, RICHTIG gut. DT bis hinters Zäpfchen. Im Verlauf fing ich an ein wenig zu fummeln und siehe da, keine Unterwäsche. Leggins runter (obenrum hatte sie sich vorher schon frei gemacht), sie Doggy aufs Bett positioniert und diesen wirklich geilen Arsch mit Klapsen bespielt.. Was Ihr scheinbar gefiel.. Ich: "Oh, bißchen devot sind wir ne?" Sie: "Ein bißchen?" .. Dann 69, wollte eigentlich nur was zu gucken haben aber angefangen zu lecken.. Muschi und Arschloch.. Wohlschmeckend. Im Verlauf sie dann irgendwann auf den Rücken gedreht, sie wichste sich die Muschi, ich meinen Schwanz, sie leckte meine Eier, Damm, bißchen Arsch und fordert mich auf meine Sahne in Ihrem Mund und Gesicht zu verteilen, seeeehr guter Abschuss.
Danach noch AST und ab nach Hause, ganze hat 50€ gekostet und einen "Tip" meinerseits. Eigentlich unschlagbar für das gebotene

2. Date

Habe sie in Medinghoven eingesammelt nachdem es praktisch den ganzen Tag gedauert hat einen Termin auszumachen, immer wieder "kam was dazwischen" ... Tja.. Und in der Wohnung folgte dann der Konsum von Kokain, eine Literpulle (!) Jägermeister stand auf einmal auf dem Tisch, ein nie still stehend wollendes Handy und eine Dame jenseits von Gut und Böse. Ich stand praktisch nackt in der Bude rum während sie noch mit irgendwem den nächsten Termin ausmacht etc pp. War kurz vor Abbruch, dann landete mein Schwanz doch noch in Ihrem Mund. Geblasen, war wieder gut, dann hieß es auf einmal "fick mich", nach vielleicht 3 Minuten.. Habe ich dann auch gemacht, praktisch eine schnelle "Dampfhammer" Nummer um das zu beenden denn wenn man mal ehrlich ist, habe mich selten unwohler beim Pay6 gefühlt wie in dieser Situation. Cumshot gabs ins Gesicht. Hab dann 80€ hinterlegt und bin schnell raus.

Fazit: Für einen reinen Blowjob würde ich da jederzeit hin, müsste dann aber die aktuelle Situation einschätzen und dann entscheiden ob Abbruch oder nicht. Das zweite Mal war mir einfach too much. Ansonsten, Aussehen, Sauberkeit und so alles top.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten