• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Treffen mit Zuhörer

G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Wohnung, mit sichtschutzwänden getrennt.
Empfang/Kontakt: freundlich, nett und sympatisch
Nationalität: Latein
Sprache: kaum Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit mehr
Zeit: 50 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Sympathisch, nett
Negative Punkte: mehrere Personen im Zimmer bzw. Nähe die alles hören mit Kind was Tv guckte
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Treffen mit Zuhörer

Ich schaute mir die Bilder schon länger an und dachte mir.. okay die sind bearbeitet aber die Kurven gefallen mir.
Ich entschied mich so heiß wie ich war ihr zu schreiben. Mit ein wenig Pause dazwischen antwortete Sie auch.
Wir konnten am gleichen Tag noch ein Termin ausmachen und ich sie fragte auch noch mal ob ich wirklich kommen würde.
Ich fuhr hin. sie Sagte mir das ich nirgendwo klingeln sollte, sie anrufen möchte und sie mir dann sagt wo ich hin muss.
Dies tat ich auch. Kleine Kommunikationsprobleme da sie nicht gut Deutsch sprechen kann oder sie mich nicht verstand ka kam ich nach 5 min zu ihr in die Wohnung.

Die Türe wurde geöffnet. ich sah niemanden. Die Türe ging zu eine leicht bekleidete Dame in Dessous usw. empfing mich von hinten. Ich konnte direkt sehen das es eine gewöhnliche Wohnung war wo allerdings 3/4 der Wohnung durch diese dünnen Sichtschutzwände zugebaut wurde.

Sie fragte noch mal was genau ich machen möchte 30 oder 60 min. Ich gab ihr das Geld und ich sollte mich im Zimmer direkt entkleiden da wir zusammen duschen gehen sollten.
In meinem Kopf war das sehr erotisch das sie evtl. auch schon mal ihren Sprachunterricht zeigen wollte usw. weit gefehlt. Es war ein schneller, hier und mal da was mit Duschgel. ich konnte leicht mal meine Finger auf die Reise schicken, dann war schon alles erledigt und ich ging im Handtuch bedeckt ihr hinterher ins Zimmer. Sie war dabei dann unbekleidet geblieben.

Ich für meinen Teil fand sie als Profi in dem Bereich was das aufziehen des präventiv betraf. Ich habe nix mitbekommen und sah nur kurz das ich schon was drauf hatte. Eigentlich keinen Sex, ich war mir aber auch nicht sicher ob es wirklich eins war. Egal dachte ich mir
Genauso schnell ich aber auch dann drin und musste vorher schon mehrfach sagen nicht so schnell da ich einfach zu geladen war.

Ich möchte hier nicht weiter groß detailliert was beschreiben da ich hier keine Empfehlung ausgeben möchte, sondern eher ein " lasst es!"

DENN:
Bedenke es war ein Wohnzimmer offen zu dem Bett Bereich nur durch Sichtschutzwände abgetrennt. Während sie mich berührte und nachher auf mir Ritt, hörte ich Geschirr, Gabeln usw. und ein Fernseher lief. Dann noch weibliche und Kinder Stimmen.
NO GO!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten