slifer1988
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Franziskabi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Treffen so gut wie ausgemacht und dann eine Wert-/Gutscheinkarte von der Tanke auf einmal?
Abend zusammen,
bin gestern auf das Profil der besagten Dame gestoßen.
Heute früh war der Kontakt hergestellt und sie meinte ab heute Abend wären treffen bei Ihr in Bonn (nähe Zentrum) möglich.
Preise waren 150€/h all inclusive.
Termin war für heute Abend 19 Uhr gemacht.
Straße etc. wollte sie mir vor 1 Stunde sagen.
So vor knapp ner Stunde sagt sie mir sie brauch als Versicherung ne 100€ Gutschein-/Wertkarte (Amazon oder ähnliches denk ich) von der Tankstelle als Versicherung, da sie schon oft versetzt worden wäre.
Wollte dann noch ein Bild vom Kassenzettel.
Hab ihr geschrieben, dass ich so was ned mach, da ich schon schlechtes über die Praxis gehört habe (falsche Adresse...).
Sagt dann ok, kann man auch so regeln wenn man ne Bewertung hat auf den Profilen.
Zu meiner Person, hab da nur eine Bewertung und die war auch schon 3 Jahre alt, aber die war positiv von der DL.
Hab ihr gesagt wo sie schauen muss und hab gewartet.
Dann kam die Frage ob ich wirklich nur 1 Bewertung habe, habe bejaht und plötzlich war ich auf WhattsApp und km von ihr auf die Blockier-Liste gesetzt worden.
So ich weiß, dass so ein ähnliches Thema mit einer chayenne schon mal hier in Bonn glaube ich behandelt wurde und wollte es nicht noch mal zum hochkochen bringen.
Allerdings finde ich die Art und Weiße wie sie gehandelt hat ein bisschen kurios.
Vielleicht ist mir nicht bewusst, dass die Praxis mit der Wertkarte jetzt Gang und Gebe ist und das hat sie gewurmt oder ihr hat die Bewertung nicht gereicht ka.
Finde aber die Art und Weiße wie sie mit mir dann umgesprungen ist (nett ausgedrückt) nicht korrekt.
Wollte deshalb nur eine Warnung/Hinweis vorab geben.
Danke.
Gruß
slifer