• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Tuna - Fixer Blowjob und quicki 69

SamsonBN

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Tuna
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Türkei
Sprache: deutsch/türkisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Blowjob und 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €65
Positive Punkte: lustiges Gespräch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Fixer Blowjob und quicki 69

sodele nach ewigen zeiten auch mal wieder was von mir:
ich habe tuna das erste mal in bonn am bhf abgeholt letzten dezember(da hatte sie noch ein anderes km profil) und wir sind unter die nordbrücke für einen fixen blowjob gefahren. die fahrt da hin war echt durch witzige unterhaltung geprägt, unter der brücke abseits geparkt und schwupps hatte sie den lümmel im mund:) schöner schneller ergebnisorientierter blow job mit bisserl sack bearbeitung.. also ganz meine ansage erfüllt :) kosten punkt 40 euronen....
das zweite mal wollte ich sie dann auch mal probieren und 69 für 65 euronen gebucht:) dazu bin ich dann zu mir nach hause gefahren, angekommen und wieder eine witzige, diesmal kurze unterhaltung und ein paar kurze zungenküsse. ausgezogen und ab aufs grosse sofa zum fröhlichen 69...... lecker kleine dose geleckt und auch mal einen abstecher aufs hinterstübchen gemacht...... und irgendwann machte es dann schwupps und ich habe etwas gekleckert:)
aufnahme machte sie nicht, hätte wohl mehr gekostet. eine zeit war nicht abgemacht, sondern nur meine gewünschte leistung. denke so alles in allem war ich bestimmt 30-40 min bei ihr.
danach die gute noch mit genommen und abgesetzt wo sie hin wollte. die fahrt auch wieder mit echt witziger netter unterhaltung:)
also wer auf eine witzige nicht ganz junge dame (die wird schon die 30 haben) steht mit türkischer herkunft, die sehr schlank ist und einen schönen blowjob macht....däumchen hoch für die gute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten