Stadt: Bonn
Name DL: Vera
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10511808
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Geht besser, aber das Zimmer war sauber und erfüllte seinen Zweck
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: italienisch-rumänisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Freundliche Art, geiler Körper
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Vera, jung, sexy, nett
Gestern habe ich Vera in einer rechtsrheinischen Unterkunft besucht und habe nichts bereut.
Der Kontakt vorher mit ihr war total unkompliziert. Hab sie angerufen und direkt etwas vereinbart. Hatte bei ihrer Stimme schon ein gutes Gefühl.
Sie ist sehr jung, mit 19 Jahren, was man ihr und besonders ihrem wirklich heißen Körper ansieht. Sie ist in Echt noch heißer als auf den Bildern. Die sind übrigens zu 100% echt.
Sie hat mich sehr nett empfangen und wir kamen erstmal gut ins Gespräch. Dabei haben wir uns ausgezogen und mit nem Blowjob angefangen. Das war richtig geil. Meistens gehe ich schnell zum Sex über, weil Blowjobs gar nicht so meins sind, aber sie hatte den für mich perfekten Mix aus tief, nicht so tief, mit Hand, ohne Hand...das war schon unnormal geil. Wir sind irgendwann zu doggy übergegangen, da hab ich es auch leider nicht mehr lange ausgehalten.Ihr Körper, wie sie sich anfühlt und wie sie aussieht, wie es sich anfühlt in ihr zu sein...wow. Ich wollte heute direkt wieder hin, aber wir haben uns leider verpasst. Ich versuche sie aber nochmal zu treffen bevor sie weg ist.