• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Yoyo - China Massage Center

Ill Bill

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Yoyo
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: China
Sprache: für ihren Job solides Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60 für 60min
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

China Massage Center

Hallo werte Gemeinde,
ich bin kein Mann besonders interessanter Berichte, aber ich hoffe ich kann dennoch ein paar Informationen anbieten. Über das China Massage Center in der Bornheimer Straße ist bereits berichtet worden, jedoch sehr versteckt und nicht besonders ausführlich. Ich lege die Lektüre dieses Threads ab Post #5 nahe: http://www.rheinforum.com/threads/b...sage-center-in-der-bornheimer-strasse.139326/

Zum Jahresabschluss, wollte ich nochmal etwas neues ausprobieren; Massage + HE sollte es sein. Da in Bonn vor kurzem gleich zwei neue China Massage Salons die HE anbieten aufgemacht haben (Kölnstraße und Bornheimer Straße) , musste ich zumindest einen mal ausprobiert haben. Statt also wie gewohnt zu meiner Stammadresse in Köln zu gehen, ging ich gegen 12 Uhr mittags zum China Massage Center in der Bornheimer Straße Nr. 15.

Prospekt (sorry für die übertriebene Größe):
direkte Bildanzeige geändert, Copyright

Eine Homepage gibt es anscheinend nicht.
Die Straße ist relativ belebt, allerdings vermutlich nicht so sehr wie die Kölnstraße. Zudem muss man klingeln (möglichweise war ich aber auch zu blöd, die Tür aufzudrücken). Daher also nicht gerade etwas für den, der auf jeden Fall schnell und unerkannt rein und raus möchte.
Mir öffnete Yoyo (oder Jojo, wer weiß das jemals) und bevor ich mich versah stand und auch schon im Zimmer.
Das Zimmer hat eine leicht puffige Atmosphäre mit wenig Licht , ist aber sauber und gemütlich.
Die Heizung war auch angenehm hoch eingestellt, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist. Kalt war mir dennoch, aber das liegt einfach an mein schlecht durchbluteten Händen und Füße.
Also nochmal zur Zusammenfassung: Geklingelt, 20 Sekunden später im Vorzimmer, 10 Sekunden später im Massage Raum, Tür zu und nach einer Minute waren Preis und Programm ausgemacht. Es konnte einem glatt schwindelig werden bei dem Tempo :D Da herrscht wohl eine gewisse Konkurrenz zwischen den DL. Eine andere habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen und ich gehe davon aus, dass das auch so von Yoyo beabsichtigt war.

Gebucht war 60 für 60 mit HE. b2b wären 90 und Standard 40 gewesen.
Massiert hat Yoyo. Schätzungsweise Mitte, Ende dreißig. Kommt aus China und ist seit 6 Monate in Deutschland.
Kommunikation war gut möglich. Dafür, dass sie erst seit 6 Monaten hier ist, spricht sie besser Deutsch als manch andere, die schon Jahrzehnte hier wohnt.
Freundliches Wesen und offener Blick. Zum Körper lässt sich nicht viel sagen, da sie angezogen blieb.
Die Massage war nicht hektisch, jedoch kam sie planlos und etwas lasch vor. Entspannend ja, aber wer sich hier Erlösung von mehr als nur leichten Nackenschmerzen ist und Verspannungen erhofft ist (und nochmal: soweit ich das beurteilen kann!) nicht an der richtigen Stelle. Kein Vergleich mit der Massage der DL meines Vertrauens. Insbesondere hat Yoyo leider trotz Hinweis und leichten Führens der Hand die empfindliche Region zwischen beiden Pobacken sehr vernachlässigt.
Die Handentspannung war nicht hektisch, aber auch nichts Besonderes. Ein wenig mechanisch. Was mich allerdings hier am meisten gestört hat, war dieser leicht flackernde Blick, den DL oft haben. Überall hingucken nur dem, dem man gerade einen runterholt nicht in die Augen blicken. Lächeln nur sehr gezwungen. Das stört mich jedes Mal enorm und stand im Kontrast zu der herzlichen Behandlung vor und nach der Massage. Hier würde ich mir Besserung wünschen.

Auf dem Weg nach draußen begegnete ich einer weiteren DL, stark geschminkt und auch sexy gekleidet, allerdings auch etwas älter. Dusche war vorhanden, wurde aber von mir nicht angefragt und ist möglichweise nur für die Mädchen, nach den b2b Massagen. Dies ist aber reine Spekulation. Alle Massageräume, sowie Toilette mit Dusche führen direkt in den Vorraum. Türklingeln ist deutlich zu hören. Nach jeder Massage gibts einen Stempel auf die Karte (wie beim Dönermann); nach der 10 Massage gibt es dann eine 30 min Massage gratis.

Wer also auf einen Massagestudio mit klarem Ziel der Handentspannung und/oder b2b und auf die puffige Atmosphäre steht, der kann hier mal vorbeischauen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Stammadresse in Köln, da sowohl Massage als auch HE dort besser sind.
Wiederholungsfaktor für Yoyo 0%, wegen besserer Alternativen. Was das Studio angeht, komme ich allerdings vielleicht nochmal wieder: Wie heißt es so schön? Neue DL neues Glück. Linda soll einen ausgezeichneten Job machen.
Guten Rutsch euch und trinkt nicht so viel (das Geld fehlt euch bei den Massagen ;D)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten