Stadt: Boo Bad Godesberg
Name DL: Amazonas-Lady
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich und lustig...
Nationalität: Peru
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Super natürlich, kann klassische Massage, Viel warmes Öl, super lieb
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Amazonas-Lady: Massage statt Karneval
War heute grade mal schön entspannen. Da ich eh kein Jeck bin, dachte ich mir ich versüße mir den Tag.
Die Anzeige bei Markt war mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen und die Dame auf den Bildern kam mir bekannt vor, wenn auch nicht in solchem Outfit. Also angeschrieben per WhatsApp und Termin abgemacht. Schon dabei war mir klar, es war eine alte Bekannte.
Bisher hat sie nur mit Wellnessmassage geworben und per SMS dann auch mal ein Plus, sprich HJ avisiert. B2B hatte ich zwar auch mal bei ihr auf nachfrage, aber damals musste man die Matratze noch mit aufbauen und sie sagte das sie das nur in Ausnahmefällen mal macht.
OK, jetzt bietet sie es offensiv an und das war mir recht, weil Sie ist eine wirklich Liebe und süße Latina-Maus, die dazu wirklich gut massieren kann und wenn es mal zwickt, auch super helfen kann.
Sie empfing mich im Lustigen Rosa Karnevals Polizeidress und Kniehohen Stiefeln. Lustig wie schon damals.
Ihr Massageraum hat ein Update erfahren. Neben dem Massagestuhl für klassische Massagen ebenfalls ein schönes beleuchtetes Bett. Schöne Beleuchtung, entspannte Musik. Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und ich ihren Anblick genossen.
Ich habe sie mal gefragt, was Ihre Bizarr-Massage sei. Da meinst sie eher sanftes spielerisches, also nichts für Leute, die gern mal sich etwas züchtigen lassen. Das wäre nicht Ihr Ding. Aber das eh nicht mein Bereich oder Wunsch. Aber man kennt ja die Fragen hier.
Ihre Füße setzt sie schön gern ein und wer da einen Fetisch hat und sich mit ihren Füssen beschäftigen möchte, der ist da sicher nicht verkehrt. Wirbt sie auch offensiv mit in der Anzeige.
Ich habe die B2B Massage genossen. Viel warmes Öl, mit Ihrem kleinen Körper rutscht sie wirklich super sanft und viel über einen, und massiert dabei aber auch, mal sanft, mal stärker und nimmt bestätigendes brummen und seufzen gern auf und verweilt mal.
Vieles ist bei ihr auch sympathieabhängig. Auf dem Rücken liegend ist sie da aber etwas zurückhaltender, wenn sie einen nicht kennt. Schlittenfahrt etc. gibt es aber eh nicht. Aber sonst himmlisch! Berühren ist auch nur möglich mit leichten streichen außerhalb der intimen stellen bei ihr.
Eben eher tantrisch like. Nix für Leute die unbedingt auf mehr spekulieren sollten.
Aber das hab ich auch nie. Wenn es auch schwer fällt ;-)
Die Massage ist super, die abschließende Entspannung mit Brüsten, und auch mal Füßen und dann Händen ist sanft, ausdauernd und schön glitschig, wie ich es mag ;-)
Duschen: leider nicht möglich, aber sie reibt einen gut wieder mit Tüchern ab, auf Wunsch auch mit warmen nassen Tüchern.
Sie selbst ist sehr gepflegt. Jetzt wo sie das offensiv bewirbt, und ein bequemes Bett hat, werde ich sicher regelmäßig hingehen.