• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bornheim-Hersel - Meggy

Eifel-Ring

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bornheim-Hersel
Name DL: Meggy
Link:
Telefon Nr.: 0178-4228862

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Verglichen mit vor Corona - SUPER!
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: perfektes deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 EUR
Positive Punkte: freundliche Kontaktiereung, herzlicher Empfang, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Luder Meggy im Haus Hersel

Bericht: N´abend in die Runde,
ich bin einigen Kollegen noch meinen Bericht schuldig.
Nach zielführender Kontaktierung Freitags war für den Samstag schnell ein Termin gefunden.
Als ich beim Haus ankam wie mir geheißen, bei "Meggy" geklingelt und den Weg in den Keller genommmen.
Dort wurde ich im Flur links rum gleich herzlich mit Küsschen rechts und links begrüßt und in ihr Zimmer geführt.
Verglichen mit dem wie ich das Haus kannte, kein Unterschied. Schick hergerichtet und überaus geräumige Spielwiese.
Nach Reichung eines Getränkes und Lösung der "Eintrittskarte" war Meggy kurz weg undich entkleidete mich.
Auf´s duschen verzichtet, da ich das und die Rasur ;-) , wie angekündigt schon daheim erledigt hatte.
Als sie zurück war, begann eine gegenseitige Erkundung der Körperpartien, der schnell auf dem Bett fortgesetzt wurde.
Bald bemerkte sie, wir wollüstig ich nach Behandlung meiner Nippel gierte.
Ab diesem Moment war ich ihr hilflos ausgeliefert. Wir kamen noch dazu mein Speer und die Eier separat abzubinden
und von da an wurde ich nach allen Regeln der Kunst mal oral, mal an den Nippel mal sacht und mal hart bespielt, auch mit Zunge und Zähnen.
Dabei hatte Sie noch die Gnade, mir regelmäßig mein Poppes zu gönnen.
Als sie wieder mal oral zu Gange war und meine Nippel härter quälte, spürte sie wohl, das es kru vor Toresschuß war und verlegte sich gekonnt mit der einen Hand auf Handjob undder anderen auf weitere Nippelqual.
Dies so gekonnt, das sich nach langer Zeit noch einmal ein ergiebiger Erguß auf meinem Bauch ergab.
Ermattet streckte ich alle Viere von mir.
Schelmisch erwähnte sie nun, das es sie aufgeile, wenn Mann seine Geilheit etwas lauter kundtut.

Auf meine Nachfrage beim AST bestätigte , daß Sie Stand jetzt noch 23.03. in Hersel residiert, evtl. noch eine Woche verlängert.
Ich erkundigte mich mal nach dem Zimmer mit Andreaskreuz von der HP des Hauses was ein Glänzen in ihren Augen hervorrief.
Das entscheide ich noch nicht heute und morgen, meine Nippel haben jetzt noch was von dem Besuch!

Sie inseriert auch auf folgenden Seiten, damit Ihr Euch ein Gesamtbild mach könnt:

https://www.kaufmich.com/herrinladyvanessa
So, ich werde jetzt mal meine Nippel was pflegen und wünsche allzeit
Gut Fick,
der Eifel-Ring

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten