Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Bornheim - Pamela

cabal2112

Neu-Rheinländer

Stadt: Bornheim
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.: 02222-9273022

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Gemütlich
Empfang / Kontakt: Telefonisch Termin mit der DL gemacht, jedoch nicht persönlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, italienisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sieht aus wie auf den Bildern, sehr zärtlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Pamela

Bericht: War heute vormittag bei Pamela und war begeistert. Parken vor dem Haus gar kein Problem. Eine Dame im gestanden Alter öffnete mir die Tür, bat mir was zu trinken an und sagte mir, ich könnte mir ein Zimmer aussuchen, was ich dann auch tat. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt Nach ca. 2 Minuten kam dann Pamela und ich von ihrem Aussehen und ihrer herzlichen Art sofort begeistert. Ich finde sie sieht in Natura fast noch besser aus. Sie spricht nur spanisch und italienisch; habe das aber nicht als negativ gewertet, weil man trotzdem problemlos mit ihr klar kommt. Ich muss dazu sagen, dass ich eher der Normalo bin, der auf GV6, Zungenküsse und ov stehe, dazu kommt es automatisch mir ihr. Deshalb war die Sprachbarriere kein Problem für mich. Ich will mich kurz fassen, es war einfach geil. Sie versprüht überhaupt keine Hektik und dann bin ich als Gast dann auch schnell entspannt. Wir haben beidseitig ov gehabt, anschließend auch noch mal ausgiebig ov bei ihr, was ihr sehr gefiel. Zwischdurch immer wieder küssen und auch mit ihrem himmlischen Busen durfte ich mich ausgiebig beschäftigen. Am Ende ritt sie auf mir, wo ich es dann zu Ende brachte. War vor den 45 vereinbarten Minuten fertig, was aber kein Problem war. Ich finde, wenn es sehr schön war, kann man das nicht negativ werten. Zudem bot sie danach noch eine Massage an, was ich aber ablehnte.
Fazit: Tolle Frau, sehr herzlich und sympathisch. Habe ihr dass auch mittels Google translater noch mitgeteilt, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Zurück
Oben Unten