• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bornheim - Süsse Sexy Aylin --- war schon recht niedlich

Chaot2018

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bornheim
Name DL: Aylin
Link DL:
TelefonNr.: 01637897891
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Hersel im Kellergeschoss
Ambiente: Sauber und gediegen
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: laut Ihrer Aussage Türkey
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6 Standardprogram
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Ich fand Sie sehr nett - Weiche Haut und schöne Brüste
Negative Punkte: Preispolitik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Süsse Sexy Aylin --- war schon recht niedlich

So Einstandsbericht (unter diesem Nick)

Ich hatte vor ihrem Urlaub die Gelegenheit Aylin zu besuchen. Eigentlich wollte ich mal zur knallengen Lisa nach Bonn, aber die hatte keine Zeit. Angerufen, Zeit war vorhanden als nichts wie hin. Ihre Preispolitik war / ist komisch. Entweder habe ich Sie schlecht verstanden, oder sie hat die Preise beim Telefonat neu erfunden 50420, 80430, 100445, 130460. Die 80430 passen da irgendwie nicht rein und waren wir mir für einen Erstbesuch zu viel, also 50420 gewählt.

Die Wohnung ist im Kellergeschoss von Haus Hersel, Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Geklingelt, rein runter und begrüßt. Sodele die Dame ist knappe 157 klein / groß .. sucht es Euch aus. Sie schreibt KF36 ... nun das wage ich mal vorsichtig zu bestreiten. Sie ist nicht schlank, aber nicht dick. Sie hat einen Bauchansatz, aber im stehen sieht sie schön proportioniert aus und wie ich finde echt sexy. Ihr Busen passt da gut ins Gesamtbild, den er zieht den Blick schon auf sich.

Ihre Haut ist samtweich und sie fühlt sich schön fest an. Haptik ist sehr gut. Ich hatte Standard 08/15 auf dem Plan und der wurde so umgesetzt. Knutschen, beiseitiges Französich und letztendlich lies ich Sie auf mir reiten da ich dabei Ihre Brüste beim hüpfen bändigen konnte. Recht genau im Zeitplan dann fertig geworden, gewaschen und ab dafür. Ich fand es sehr nett und bin total zufrieden von dann gezogen.

Da ich regelmässig in Bonn bin und das Angebot dort doch etwas eingeschränkt ist (Tach Herr Lorenzen) finde ich Sie eine gute Alternative wenn man auf dem Weg nach Bonn ist und dort nichts findet.

Achso wegen der Bilder. Ich finde die Bilder geben Sie nicht wieder. Das kann Sie sein, oder auch nicht. Da man das Gesicht nicht sieht sind die Bilder einfach Standard so wie viele aussehen könnten. Ich würde hier sagen .. Passt was man sieht , vielleicht etwas mehr an Gewicht, aber alles im Rahmen. Die Bilder sind keine Verarsche, aber halt ... nichtssagend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten