borusse66
Düsseldorfbekenner
Hallo Männers, mittlerweile war ich locker 10x im Temdesin, zur Massage. Es ist einfach großartig und die Mädels sind echt super, parken kann man gleich vor dem Haus, hier sind Parkplätze, die mit Massage gekennzeichnet sind. Vorab, hier bekommt man(n) weder GV, noch OV, einfach eine schöne Tantramassage mit happy End ( Handjob). Jedoch haben diese HJ es absolut in sich, denn die Mädels beherrschen Grifftechniken, die selbst mir als alter Hase fremd waren.unter
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
temdesin.de findet ihr die Mädels, unter Terminkalender seht ihr wer dort ist und die Vielzahl der angebotenen Massagen. Für mich kamen immer nur 2 in Frage, zum einen die Schnupper Duo, hier massieren die 2 Damen deiner Wahl, die erste 45 Minuten, hier sollten ihr bis zur 1 Entspannung nicht zu lange warten, denn nach 45 Minuten kommt die 2. Dame und dann machen Dich beide fertig.( Kosten 150 ), die 2 ist Ergebnis Pur, auch hier wählst Du 2 Damen, jede ist dann je 30 Minuten mit Dir auf dem Zimmer, auch hier gilt, jede entspannt Dich 1x.Meine absoluten Favoriten sind Angelina, Shirin, Mia, Christin und Lana, alle machen einen super Job .