• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Bottrop - Allgemeine Frage - Jessy aus der Ruhrpott-Bar

traummannnrw

gesperrt
Gesperrt

Stadt/Gebiet: Bottrop
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Jessy aus der Ruhrpott-Bar
Link:

Frage

Hallo zusammen,

in der Ruhrpott-Bar in Bottrop gibt es diese Jessy. Offenbar die Betreiberin.

Optisch grad mal mein Typ und ich hätte Lust die kleine mal zu testen.
Hab ältere Berichte im Kopf wonach der Laden wohl ordentlich sein soll und der Service gut.
Allerdings bin ich nicht der Typ der bei einer Frau sich in die Schlange stellt und sich danach von anderen Typen zusehen lässt.

Ich suche das Einzeldate. Telefonisch mehrfach versucht, ging aber niemand ran. Bevor ich jetzt eine Mail über die HP schreibe, einfach mal die Frage in die Runde, ob jemand Jessy kennt und etwas zu ihr sagen kann.

Merci schon mal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten