hmy1212
Rheinländer
- Registriert
- 5. Juni 2009
- Beiträge
- 24
Stadt: Bottrop
Name DL: Wonder-Woman
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 EUR
Positive Punkte: sehr Freundliche
Negative Punkte: fummelige Dusche
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wonder oh Wonder
Bericht: Da ich jetzt das zweite Mal bei Wonder-Woman war fasse ich beide Besuche kurz zusammen.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp verlief schnell und reibungslos. Wonder-Woman war dabei immer freundliche Stimmung und ging auch schnell und flexibel auf kurzfristige Terminverschiebungen ein. Sie residiert in einem kleinen Hotel in einem Gewerbegebiet, wo sie ein kleines Appartement mit Whirlpool nutzt. Ein wenig schwierig ist die Parksituation, da direkt am Haus wenig Parklätze zur Verfügung stehen. Sie hat mich aber im Vorwege darauf hingewiesen, dass ich am besten an der nahegelegen Hauptstraße parken solle. Mit einen ca. 10 minutigen Fußmarsch ist das Hotel dann auch gut zu erreichen. Kurz telefonisch angemeldet und sie lässt einen mit eine kurzen Weg Beschreibung ins Hotel. Am Apartment erwartete mich ein gut gelaunte und freundliche Frau, die einen herzlich begrüßt. Sie ist sehr kommunikativ ohne dabei aufdringlich oder nervig zu sein. (Beim ersten Besuch heben wir uns derart verquatscht, dass am ende wenig Zeit für den eigentlichen Akt blieb und sie die Sache mit HJ zu Ende bringen musste, da der nächste Kunde bereits wartete.) Man kann Wonder-Woman als für ihr Alter (ich schätze sie auf Ende 40 - Anfang 50) als durchaus attraktiv bezeichnen. Schönes Gesicht mit einem leicht orientalischen Einschlag, ordentlich gemachte D-Busen (in der Anzeige steht zwar Natur aber ich denke doch , dass ein wenig nachgeholfen wurde). Sie ist nicht super schlank aber weit entfernt von dick und bis auf leichte Spuren am Bauch auch alles noch einigermaßen straff und ansehnlich.
Ich begab mich ins Bad für eine Grundreinigung und hier ist als einziger Kritikpunkt lediglich die fehlende Duschabtrennung und gewöhnungsbedürftige Temperaturregelung der Whirlpoolwanne zu nennen. Wenn man zu euphorisch duscht, riskiert man einen Wasserschaden und bei falsche Bedienung der Wasserhähne, droht Verbrühungsgefahr. Aber auch hier steht Wonder-Woman mit Rat und Tat zur Seite. Da ich vorab gerne ein erotische Massage habe, um besser auf Touren zu kommen, wurde ich auf das Bett in die Bauchlage zitiert und Wonder-Woman beginnet gekonnt und zärtlich eine Ölmassage bei der sie auch immer wieder gekonnt ihren Körper und vor allem ihre großen Titten ins Spiel bringt. Mit gelegentlichem Eierkraulen brachte sich mich allmählich auf Touren und ich war froh, als sie meinte dass ich mich umdrehen solle. Auch in der Rückenlage wird noch weiter mit etwas Öl und Körpereinsatz weiter massiert, wobei sie dann auch gerne mal den Schwanz etwas mehr bearbeitet und auch in Blaskonzert wechselt, das sie durchaus gut und variantenreich erledigte ohne hier aber abschussorientiert zu sein. Wie bereits erwähnt mussten wir aus Zeitgründen beim ersten Mal hier auf GV verzichten und sie brachte mich mit der Hand zum Abschluss. Beim zweiten Treffen ließ ich sie aufsatteln. Da ich durch die vorherige Massage und ihr blasen schon recht stimuliert war, dauerte es auch nicht lange und ich füllte das Tütchen mit meiner Saat. Zum Abschluss noch ein wenig gequatscht und nochmal kurz abgeduscht. Nach einer guten stunde verließ ich das Hotel entspannt wieder Richtung Auto.
Fazit: Wonder-Woman ist aufgrund ihres Alters durchaus erfahren und versteht es gute Stimmung aufkommen zu lassen. Ihr Service ist im vergleich zu vielen Anderen in meinen Augen auch sehr gut und ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Ausgefallenere Praktiken habe ich bei ihr nicht getestet, weil ich durch die Massage eigentlich schon befriedigt genug war. Aber dennoch würde ich das vielleicht nochmal zu einem anderen Zeitpunkt testen. Den Wiederholungsfaktor ist nur etwas eingeschränkt, weil Sie alterstechnisch für mich schon etwas zu reif ist. Bei 10 Jahren weniger sehe die Sache anders aus.