Das Date per WA aus gemacht und mich auf den Weg nach Neuss - Zentrum begeben. Parkmöglichkeiten sind dort relativ gut vorhanden.
Und sie ist sowieso gut erreichbar.
Sauberes und geräumiges Einraumappartement
mit großem 2x2m Bett zum austoben
An der Tür erwartete mich eine gutgelaunte
und freudestrahlende Gabriela.
Es lebe die Illusion .
Mein letzter Besuch datierte noch aus dem Sommer letzten Jahres, und ich hatte mal wieder Lust auf brasilianisches Flair ,gute Laune und viel "beijos".
2 Stunden sollten es werden die mit 300€ zu
Buche schlagen.
Aber mit der Zeit nimmt sie es oft nicht so genau,weil sie auch gerne knutscht und genießt.
Und so verging die Zeit mit Ihr auch wieder wie im Fluge wie mit einer Freundin mit allem was dazu gehört.
Sie verkauft und vermittelt einem schon eine verdammt gute Illusion. Bekomme immer noch Puls ,wenn ich dran denke.
Nach 3 Stunden war ich immer noch bei ihr, und kein Wörtchen vom Ende, war die Rede .
EIgentlich gut eingefädelt ,denn irgendwann kam ihr Vorschlag "bleib doch die ganze Nacht"??
Und ihr Honorarwunsch war mehr als fair und sehr verlockend.
Und nein, den werde ich hier nicht veröffentlichen. VB
Also blieb ich die ganze Nacht.
OVERNIGHT .... summasummarum glaube
14 Stunden mit einer tollen Frau
Unverhofft kommt oft und das war schon geil.
Ganz zum Schluss ich war schon geduscht und schon beim Kaffee da kam ihr Spruch:
"Wieso bist du schon angezogen ich bin mit dir noch nicht fertig!!"
Latinas sind schon speziell
Und sie ist sowieso gut erreichbar.
Sauberes und geräumiges Einraumappartement
mit großem 2x2m Bett zum austoben
An der Tür erwartete mich eine gutgelaunte
und freudestrahlende Gabriela.
Es lebe die Illusion .
Mein letzter Besuch datierte noch aus dem Sommer letzten Jahres, und ich hatte mal wieder Lust auf brasilianisches Flair ,gute Laune und viel "beijos".
2 Stunden sollten es werden die mit 300€ zu
Buche schlagen.
Aber mit der Zeit nimmt sie es oft nicht so genau,weil sie auch gerne knutscht und genießt.
Und so verging die Zeit mit Ihr auch wieder wie im Fluge wie mit einer Freundin mit allem was dazu gehört.
Sie verkauft und vermittelt einem schon eine verdammt gute Illusion. Bekomme immer noch Puls ,wenn ich dran denke.
Nach 3 Stunden war ich immer noch bei ihr, und kein Wörtchen vom Ende, war die Rede .
EIgentlich gut eingefädelt ,denn irgendwann kam ihr Vorschlag "bleib doch die ganze Nacht"??
Und ihr Honorarwunsch war mehr als fair und sehr verlockend.
Und nein, den werde ich hier nicht veröffentlichen. VB
Also blieb ich die ganze Nacht.
OVERNIGHT .... summasummarum glaube
14 Stunden mit einer tollen Frau
Unverhofft kommt oft und das war schon geil.
Ganz zum Schluss ich war schon geduscht und schon beim Kaffee da kam ihr Spruch:
"Wieso bist du schon angezogen ich bin mit dir noch nicht fertig!!"
Latinas sind schon speziell