Es gab zu dieser Dame lediglich einen einzigen Beitrag in einem Nachbarforum
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Dieser Beitrag hat mich dazu veranlasst sie zu besuchen. Und es hat sich definitiv gelohnt. Sophia ist nicht dünn, aber auch nicht mollig. Alles sitzt am richtigen Fleck und ist fest. Ihre Brüste sind wirklich groß und natürlich. Nachdem ich ihr das vereinbarte Salär übergeben habe, fing sie auch sofort im Stehen mit heftigen ZK an. Sie hatte auf meine Bitte hin ihre Klamotten noch angelassen. Weiter ging es auf dem komfortablen Bett, beide noch in Unterwäsche. Überhaupt ist die Wohnung in Wuppertal sehr schön eingerichtet. Das Geknutsche ging im Bett weiter. Irgendwann wollte sie dann meinen Schwanz in die Hand nehmen. Danach fiel auch unsere Unterwäsche sehr schnell. Und immer wieder innige Zungenküsse. Dann französisch von ihr, was sie sehr gut kann. Ich habe sie dann geleckt, worauf sie sehr feucht wurde und mir irgendwann sagte, ich solle sie ficken. Sie war echt heiß, und man merkte ihr an, daß sie es wirklich auch wollte. Erst nahm ich sie seitlich, wobei ich ihre großen Brüste gut im Griff hatte, danach in der Missio mit ständigen ZK. Ich schätze sie auf 25-30. Sie kommt aus Brasilien und spricht lediglich ein paar rudimentäre Brocken englisch. Hier geht es nur mit google translate. Sie ist noch bis Sonntag in Wuppertal und zieht dann weiter nach Osnabrück.