FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Breakfast at Rheingoldy's

asmodai76

Rheinländer
Erstbesuch im RG letzte Woche, mein Plan war Mittagessen, eine Runde Sauna, ein Zimmer.
Das geplante Mittagessen gestaltete sich allerdings schwierig. Bis 13:15 gab es nur ein Frühstücksbuffet. Und zwar ein sehr übersichtliches. Wer hier auf ein Rührei usw. hofft wird enttäuscht. Aufbackbrötchen, bissl einfacher Aufschnitt und etwas Grünzeug.
Dankend verzichtet und die Sauna aufgesucht.
Um 13:15 wurde dann das Mittagessen aufgetischt, und das kann man nur als schlechten Witz bezeichnen. Unteres Kantinenniveau wäre hier noch ein sehr großzügiges Lob.
Da in gesamten Club jeder Zentimeter bis auf die Zimmer mit Kameras ausgeleuchtet ist, spare ich mir die Details um mich nicht identifizierbar zu machen. Keine Ahnung ob das aufgezeichnet wird oder nur live ist.
Das von der Empfangsdame beim Betreten angekündigte Themenessen erwies sich als nicht bestellbar, da der gesamte Eingangsbereich inklusive Thekendame vollig menschenleer war über 20 Minuten hinweg. Keine DL, kein Personal, kein Gast, niemand.
Ich dachte immer, die Rheinfälle sind im Schweizer Kanton Schaffhausen, aber am Niederrhein gibt es wohl auch einen.
Die €50 Eintritt sind sehr schlecht angelegt, die Gegenleistung ist gelinde gesagt dürftig.
Mag sein dass es Mittags einfach nur eine schlechte Zeit ist, aber wenn ich öffne und Geld dafür nehme dann muss die Leistung auch erbracht werden. Da bin ich etwas altmodisch.

Zurück
Oben Unten