pavarot
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bremen
Name DL: Lady Gina
Treffpunkt: SM-Studio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tease & Denial & Bondage & Eisenfesselung
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: sexy, sympathisch, erfahren, kreativ, gutes Studio, gutes Equipment,
Negative Punkte: ich hätte mehr Zeit mitbringen sollen
Besonderheiten: Die Chemie passte einfach
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Bremen: Lady Gina! Nylons, Handschellen und erotische Rollenspiele vom Feinsten!
Liebe Forums-Leser und Anhänger BDSM-interessierter Themen,
die Bremer Ecke ist vor allem durch seine Vielfalt im Klinikbereich berühmt und berüchtigt.
Viele Studio-Adressen, Bizarrladies sowie Dominas (Klinikerinnen) haben sich vor allem den Klinikbereich auf die Fahne geschrieben.
Wohin geht man also als "Nicht-Klinik-erfahrener" Gast, der das erotische Rollenspiel liebt und die Handschellen wesentlicher Part in der Session darstellen.
Herausgesucht hatte ich mir schon vor ein paar Wochen
Lady Gina aus dem Studio
das Fetischatelier. Die Fotos sprechen für sich und die Meinungen zu der Damen sind durchgehend positiv.
Kurz um, wie gewohnt habe ich im Vorfeld eine Mail an Lady Gina verfasst und ihr meine Vorliebe der heißen erotischen Spielereinen dargestellt, in dem der Gast bereits an der Studiotür in ein verführerisches Rollenspiel eintaucht und die Ver- und Entführung durch die Dame startet.
Tja - so waren zumindest meine Zeilen an die Bremerin in meiner Mail. Wie die Realität aussah, bekam ich dann an dem besagten Tag mit, als ich dann tatsächlich vor der Tür zum Studio stand.
Aber - und da möchte ich hier mal ein paar lobende Worte loswerden. Lady Gina hat die Entführung bereits tatsächlich an der Studiotür begonnen und damit das Kopfkino in Bewegung gesetzt, was eigentlich schon die ganze Zeit vorhanden war.
Sie selber sah umwerfend aus. Im ersten Augenblick stand ich selber mit staunenden Blick vor einer bildhübschen schlanken dunkelhaarigen Domina, die gar nicht lange zögerte und die Handschellen hinter Rücken anlag, den Briefumschlag mit den Sessionbeitrag abknöpfte und den Autoschlüssen einkassierte.
Schließlich wollte sie ihren Fang nicht mehr laufen lassen und sorgte vor, dass sie von ihm auch alles bekommt - was sie sich in ihren kühnsten Träumen einfielen lies.
Ich sag Euch, meine Hosen blieben auch nicht mehr lang dort, wo sie waren und draußen vor der Tür traf ich noch beim Sonnenbaden
Lady Adriana. Eine sexy und bildhübsche Jungdomina - die schon wusste, was da auf mich zukommen würde und meinte nur: "Viel Spaß!"
Den hatte ich und ich glaube, den hatte vor allem auch Lady Gina.
Die Frau geht ran. Fackelt nicht lange und sie weißt sehr gut ihrer erotische Ausstrahlung einzusetzen und mit ihrem Equipment umzugehen.
Das Warm-Up Programm bestand aus einer gekonnten Spanking-Einlage mit Brustwarzen-Belastungstest-Abwechslung.
So ein Hintern kann nun auch nicht ständig den Schmerzpegel aushalten, und da musste dann häufig die Brustwarzen herhalten. Dabei setzte sie immer gekonnt ihren Körper ein, so dass einem Mann nichts anderes übrig blieb - ihr wunderhübsches Dekolleté zu bestaunen.
Ach, hab ich erwähnt, dass Lady Gina eine Künstlerin in der Abbindung der Hoden ist? Nein, dann aber jetzt...unfassbar, in welcher Form die verschnürt wurden. Eines muss ich ihr lassen! Dem Zufall überlies Lady Gina jedenfalls nichts.
Nach der Starteinlage konnte ich nun zeigen, was ich in den letzten Jahr so oft schon erfolgreich geschafft habe. Einen erfolgreichen Ausbruch hinzulegen.
Dafür ging es rauf auf den Sklavenstuhl im Studio. Ich glaube, der war vom Stylefetisch oder so ähnlich und in Frankfurt habe ich es bereits einmal geschafft, mich aus dem Ding zu befreien.
Als Gina mitbekam, dass ich ein versteckter Houdini bin fragte sie, ob ich Bondage mag. Da ich daraus aber erst Recht schon soooo oft fliegen konnte - hab ich ihr mal das Feld vollkommen frei überlassen und sie hatte in ca. 10 Minuten eine Bondage-Bett-Fesselung auf die Beine gestellt, die ich so nie und nimmer erwartet hätte.
Das muß man der Dame lassen. Die kann was!
Gespreizt, verschnürrt und ordentlich gesichert ging sie dann auch über zum Finale und reizte auf ihrer ganz eigene und unnachahmlichen Art und Weise das Themenfeld "Tease & Denial" bis zur Vollendung aus.
Ich kann hier nur jedem Anhänger dieser Spielart oder Spielarten empfehlen, auch mal einen Abstechter ins Fetischatelier vorzunehmen. Gina sieht klasse aus, fesselt was der Teufel nicht besser könnte und lässt sich trotz ihrer super sympathischen und humorvollen Art nie vom Ziel abbringen - den Spannungsbogen im Rollenspiel bis zur kompletten Erschöpfung ihres Gastes aufrecht zu erhalten.
Man könnte fast sagen, ihr wurden all diese Fähigkeiten mit in die Wiege gelegt, um uns Männern Beine zu machen!
Fazit:
In Deutschland hab ich bereits viele Studios und Damen kennenlernen dürfen. Lady Gina gehört da für mich ganz klar in die vorderster Reihe - wenn es um Sympathie, Rollenspielaffinität und sexy Erscheinung geht. Darüber hinaus kann sie was. Ob Bondage, Spanking oder mit ihrem Equipment die Schweißperlen auf die Stirn ihres Gastes hervorzuzaubern.
Kurz um. Sie hat es richtig darauf und ist eine Top-Adresse für jeden, der sich noch nicht richtig entschieden hat - wohin er mal gehen möchte. Ich selber bin froh, diese Dame und das Fetischatelier in Bremen kennengelernt zu haben.
Ich war sicher nicht das letzte Mal dort. Mit 220460 habe ich einen ein häufig anzutreffenden Sessionpreis bezahlt. Hektik oder Stress ist nie aufgekommen. Darüber hinaus hat sich das Studio als ein sehr sauberes Ambiente dargestellt.
Männerherzen - was wollt ihr mehr.
Aber, wohin und bei welcher Dame ihr Euch auch immer in Ketten oder Fesseln legen lasst. Das soll Euch überlassen sein.
Mit dem Fetischatelier und mit Lady Gina als Hausherrin darin - ist die bunte BDSM-Welt in Deutschland um einen weiteren wunderschönen Farbklecks reicher.
In diesem Sinne
Euer Pavarot