• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bremen - Namyo Massage

Til25

Neu-Rheinländer

Stadt: Bremen
Name DL: Steffi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Mail und Telefon, sehr angenehm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr nette Dame, angenehmer Spannungsaufbau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Namyo Massage

Hallo zusammen,

nach langer Zeit endlich mein zweiter Bericht. Ich versuche sehr sorgsam auszusuchen, daher bin ich weniger aktiv. Aber wenn, lasse ich natürlich auch andere teilnehmen und berichte.

Beruflich zog es mich für ein paar Tage nach Bremen. Ich wollte mir hier eine Tantra Massage gönnen und stoß im Internet auf Namyo.
Die Internetseite wirkt sehr seriös und professionell. Ich machte einen Termin bei Steffi, 2 Stunden Tantra Massage. Absprache per Mail und Telefon war einfach!

Das Studio liegt in einer Wohngegend. Man kann dort anonym ein- und ausgehen.

Steffi ist eine sehr angenehme Frau, die weiß, wie eine Tantra Massage funktioniert. Die Ganzkörpermassage war wirklich sehr entspannend, viel Spannungsaufbau und verschiedene Hilfsmittel (viel Öl und Feder). Außerdem massiert Steffi mit sehr viel Körpereinsatz.

Ich habe nicht versucht selbst aktiv zu werden. Ich denke das versteht sich bei einer professionellen Tantra Massage auch so.

Die letzten 30 Minuten widmete sich Steffi meiner Körpermitte. Ich lag dabei auf allen Vieren und sie massiert sowohl Lingam als auch Prostata. Sie hat es gekonnt in die Länge gezogen und sehr angenehm beendet.

Nach einer kurzen Ruhezeit und Dusche durfte ich gut erholt nach Hause!
Wer also mal in Bremen ist, sollte bei Namyo vorbei schauen.

Zurück
Oben Unten