pavarot
erprobter Rheinländer
Stadt/Gebiet: Bremen
Thema: SM-Studio
DL/Haus/Fragestellung: Wohin in Bremen - wenn es hübsch und fesselnd sein soll ?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin nächste Woche in Bremen und suche wie gewohnt eine sympathische Domina oder Bizarrlady, die weiß wie man einen Burschen gekonnt zum Höhepunkt bringt, ohne dass er das allerdings verhindern könnte. Sprich - sie kann wehrlos Fesseln.
Über die einschlägigen Werbeseiten tauchen in Bremen immer wieder dieselben Studionamen auf.
Dabei ist mir u.a. Das Fetischatelier mit Lady Gina ins Auge gefallen. Weder das Studio noch die Dame selbst sind mir bekannt. Hinzu kommt, dass Lady Gina Klinik Spezialistin ist und ich damit im Prinzip keine Ahnung von habe.
Die Klinikerinnen, die ich mal kennengelernt habe - haben wenig mit guten Fesselungen und Tease und Denial Rollenspielen am Hut. Segufix hat das Studio nicht, dafür aber einen schönen Sklavenstuhl.
Das wäre zumindest ne schöne Sache zum Fesseln.
Aber - meine Fragen gehen an die User, die mit Bremen und deren Dominas bereits gute Erfahrungen sammeln konnten.
Und wenn die im Zusammenhang mit guten Fesselungen und Tease&Denial stehen - bitte melden und hier einen Hinweis oder Erfahrungsbericht einstellen.
Ich würde mich sehr freuen und für nächste Woche berücksichtigen
Besten Dank und Gruß
Pavarot