• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Bremen - The Book of „No Escape“. Written by Gina & Adriana

pavarot

erprobter Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
121

Stadt: Bremen
Name DL: Lady Gina & Lady Adriana
TelefonNr.: 0421 - 69 62 46 82
Treffpunkt: SM-Studio
Location:
Ambiente: Alles einwandfrei
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tease & Denial & Rollenspiel & Fixierungen
Zeit: 70 Minuten
Preis: €220
Positive Punkte: Da sind Profis am Werk
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Einbau von Überraschungsmomenten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


The Book of „No Escape“. Written by Gina & Adriana

Freunde der holden Weiblichkeit. Und wenn sie auch noch dominant sind, erreichen sie unsere Fantasie im Handumdrehen.

Kurz um, der eine oder andere von euch hat meinen ersten Sessionbericht bereits gelesen. Und nach der hinterhältigen Aktion von Lady Gina in der Session, sollte eine Revanche erfolgen. Dass das so schnell geklappt hat, war purer Zufall. Doch die Details daraus möchte ich euch nicht vorenthalten!

Meine Vorbereitungen verliefen im Grunde wie beim ersten Treffen.

Wer das gern nochmal nachlesen möchte, hier der Link dazu:

http://www.rheinforum.com/threads/bremen-ein-juwel-lady-gina-aus-dem-fetisch-atelier.158913/

Mit der exakt selben Fantasie

“Ein Kidnapping Rollenspiel; Metall Fixierung sowie Befreiungsversuch bevor der Orgasmus mir von der Dame entrissen wurde“

habe ich den nächsten Termin bei Gina klar gemacht.

Vielleicht nicht ganz so vorlaut, denn diese fiesen Metall-Fußschellen sind schon ne echte Herausforderung. Nichtsdestotrotz hatte ich dafür eine Strategie im Hinterkopf!

Wie gewohnt war ich pünktlich beim Studio und nach meinem Klingel öffnete mir….

wie bitte (!!!) nicht Lady Gina, sondern Domina Adriana!



Also – ich muss schon sagen, die Fotos von Adriana auf der Homepage hatte ich bereits des Öfteren bestaunt und vor allem diese Fotos, wo sie einen Zopf nach hinten trägt. Der Hammer….!

Und genau so stand Adriana in der Tür und meinte nur: Ich leg dir erstmal die Ketten an!

Ja ja, als ob Adriana das könnte! Und Schwupp; Klick Klack – gesichert! Meinte sie und urplötzlich stand auch Gina vor mir. Na dann – Pavarot: Du kennst ja den Weg…

Was nun folgte war ein Feuerwerk in Form von Kommentaren, spitzen Bemerkungen zwischen Adriana, Gina und mir und das konsequente ziehen an der Kette.

Ganz ehrlich! Sofern irgendein Neuling mal “Schiss in der Buxe” haben sollte ein Dominastudio zu betreten, der sollte mal seinen ersten Besuch im Fetischatelier vornehmen.

Nix mit Brutalo-Geschrei, purer Dominanzdrohgebärden oder sonstige angsteinflößende Dinge!

Nein, das war mehr ein sehr geschicktes Taktieren, Harmonieren und was ich ja total liebe – das einfache Machen durch die Dame. In diesem Fall Damen – denn mit Adriana hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet.

Und zum letzten Mal – dann beschreibe ich es auch nicht weiter. Gina ist schon eine Augenweide. Mein lieber Herr Gesangsverein. Sie trug da so einen halbdurchsichtigen Body und die Figur von ihr – boahhh…

Soll ich als Mann nun froh sein, auf diese visuellen weiblichen Reize ausgerichtet und letztendlich so leicht manipulierbar zu sein! Oder nicht? Na ja, jedenfalls habe ich echte Probleme gehabt – irgendwo im Studio rumzugucken.

Denn nicht nur Gina sah umwerfend aus, auch Adriana ist eine Wucht und vor allem bildhübsch! Dieser streng nach hinten geflochtene blonde Schopf, dieser Blick, die Figur, ihr ganzes Verhalten…diese bewusst provozierend verpackte Oberweite…dass ich nicht bereits da meinen ersten Höhepunkt hatte – war im Prinzip dem Überraschungseffekt geschuldet, dass die beiden vor mir auftauchten.

Also – auch wenn in Deutschland die Vielfach-Ehe verboten ist, hier – nehmt es mir nicht krumm, aber diese beiden nehme ich definitiv mit nach Hause! Dann sind die auch weg vom Markt und ich der glücklichste Mann auf Erden.

Tja, so hatte ich mir das in meiner Fantasie bereits ausgemalt. Wären da nicht die Mädels, die BEIDE ein enormes Wissen haben, wie man einen Mann erstmal außer Gefecht setzt.

Diese Heiratswütigen gibt es ja zu Hauf und Gina und Adriana haben dafür extra einen Pfahl im Raum aufgestellt. Nachdem sie ihrem Opfer die Klamotten förmlich vom Leib reißen ist die Verschmelzung von Gast, Pfahl, Ketten, Handschellen, Folie und eng angelegten Lederbänder nur noch eine reine Formsache gewesen.

Jetzt ungelogen. Die beiden haben nur ein paar Minuten gebraucht, um eine Situation herzustellen – wo sie problemlos einen Mann nicht nur einen Orgasmus entreißen können – sondern ganze Berge von Orgasmen.

Dass Gina ein Schlitzohr ist, wusste ich schon vom letzten Mal. Aber Adriana achtete fast schon akribisch darauf, dass die Hände und Oberarme sorgfältig hinterm Pfahl mit Handschellen gesichert werden und überhaupt eine Sicherung in jeglicher Form angebracht wird.

Das Ganze passierte immer mit viel Humor, Lachen und ob ihr es glaubt oder nicht – einen Schwall von Sympathie untereinander. Wobei Gina die Adriana in ihrem Eifer auch immer mal wieder stoppen musste und zur ihr sagte:

„ne, da kommt der nicht mehr raus. Leg die 10 Meter Ketten, 20 Schlösser, Brustwarzenklemmen, Stromgeräte, Zwangsjacke, Kabelbinder und Folterinstrumente ruhig wieder beiseite“…J

Wer Adriana mal selber live erlebt hat, kann sich in etwa ausmalen – was da in der Session losgewesen sein muss.

Jedoch eine echte angewendete Praktik konnte selbst Gina der Adriana nicht ausreden!

Meine Brustwarzen! Brustwarzen! Brustwarzen!

Es war unglaublich. Egal, welches kurze Zeitfenster vorhanden war, die Brustwarzen hatte sie immer wieder in Beschlag. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn ihr von einer Session zurückkommt und auf dem Weg nach Hause vor allem die Brustwarzen noch bei Berührungen schmerzen. Unfassbar….aber gut!

Da stand ich nun im Raum. Gesichert, fixiert und zwei Frauen überlassen – die nichts anderes vorhatten, einen Mann an seine Grenze zu bringen.

Dann ging es auch umgehend in Richtung Penis! Diese fiesen langsame Stimulierungen, die den Puls nach oben treiben aber im Endeffekt die Dame es nicht zulässt, dass der Orgasmus eintritt. Unglaublich…

Ach so – hatte ich erwähnt, dass während des Procedere Adriana immer noch die Brustwarzen…doch, das hatte ich geschrieben…dieses echte Biest lies da einfach nicht locker und egal, was einen Kopfzerbrechen bereiten könnte: Ja, sie taten es!!!

Dem Ende nah und das weiße Licht von irgendwo vor Augen hörte ich die Stimme Winnetous leise sagen:


„Halte durch Pavarot, halte durch! Mir haben sie das am Marterpfahl im Raum auch stundenlang angetan! Du stehst das auch durch! Ein Indianer kennt keinen Schmerz!“

Als ich wieder zur Besinnung kam stoppte Gina und blickte mir tief in die Augen und sagte:

„Du bist aber kein Indianer (und ich: hääää, woher weiß sie das) Na dann lass ich dir mal die Chance, dich hier befreien zu können“

und die Brustwarzen-Fanatikerin Adriana und Folterexpertin Gina verließen den Raum und ließen die Tür offen. Warum, das wurde mir schnell gewahr.

Im Fetischatelier gibt es eine Voyeurin mit Lucia. Während ich nun versuchte, mich aus den Fesseln zu befreien – huschte Lucia immer wieder an der offenen Tür vorbei. Dabei legte sie einen Blick zu tage, der mir irgendwie sagte, dass sie sehen wollte – wie ein Escape Artist wie ich es bin versucht, sich aus so einer Fesselung zu befreien.

Auf der anderen Seite fand ich die Aktion der kurzen Pause auch super, da ich dadurch erstmal den ersten Adrenalin Schub verkraftet und vom erotischen Effekt her wieder auf den Boden der Tatsachen kam.

Denn, ich war schon mächtig am Schweben!

Letztendlich läutete Gina dann auch schon die Runde zwei ein und nach dem vergeblichen Versuch, ihren Händen irgendwie entwischen zu können – wurde der Fixierungsplatz geändert und ich lag keine 5 Minuten später auf dem Folterbett in alle 4 Himmelsrichtungen mit Seilen, Ketten gesichert.

Nun stellt euch dazu bitte folgendes Bild vor.

Ein Mann – liegt da in alle 4 Himmelsrichtungen auf dem Bett fixiert und gesichert. Eine Lady Gina hockte zwischen meinen Beinen und presste mit ihren Oberschenken verstärkt meine Oberschenkel zu Boden, um mir damit noch deutlicher die Wehrlosigkeit zu zeigen! Während aber ihre Hände unnachgiebig immer wieder an meinem Penis langsam auf und ab glitten. Adriana hatte sich währenddessen auf das Bettgestell über meinen Kopf gesetzt und kontrollierte was?!!! Natürlich ganz nach Belieben die Brustwarzen

Männer! Den Rest überlasse ich hier eurer Fantasie. Nur einen Satz möchte ich euch noch hier schreiben, den mir Gina dann mitteilte. Und der lautete:

„Pavarot, weißt du was wir jetzt wollen?! Du wirst jetzt das Gefühl der kompletten Benutzung durch uns erfahren!“


Und wieder stand am nächsten Tag in der Zeitung, dass die Anwohner in der Nähe des Studios merkwürdige Laute vernommen haben. Aber auch das könnt ihr der Zeitung entnehmen…J

Fazit:
Insgesamt war es mein dritter Besuch im Fetischatelier. Alle Besuche waren inhaltlich vollkommen anders aufgebaut und diesen Pfahl im Raum liebe ich ja mittlerweile. Irgendwann gelingt es mir „vielleicht“ doch…da einen erfolgreichen Ausbruch hinzulegen.

Jedenfalls hab ich eine Session erlebt, die so seinesgleichen sucht. Humorvoll, respektvoll im Umgang und unendlich brillant umgesetzt. Und das war kein Zufall! Sondern, dass gehört dort in diesem Studio einfach dazu!

Was die Damen Rund um Gina ins Leben rufen, hat einfach Klasse! Je mehr Infos die von einem Gast in die Finger bekommen, umso mehr seid ihr verloren. Und das ist auch gut so!


Meine Entscheidung - das Studio wieder zu besuchen: ganz klare 100%

Das Studio weiterzuempfehlen: In jedem Fall und es würde mich wundern, wenn nicht auch alle anderen Damen neben Gina und Adriana so unfassbar ehrgeizig und gut die Sessions durchführen.

Was ich dort erlebt habe, ist Werbung für den BDSM! Und wir können uns alle glücklich schätzen, solche fantastischen Damen in Deutschland anzutreffen.

Aber, jeder wie er mag und wo er es wünscht. Habt einfach Spaß und genießt das Leben.

Euer Pavarot
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten