FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Brianna Düsseldorf- miese Abzocke

tomtom7775

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Dame war ich mal:

Bilder sind sehr stark mit Photoshop bearbeitet, wenn es überhaupt die Person auf den Bildern ist. Habe mich blöderweise trotzdem auf 150€ für 1 Std. eingelassen. War nach 10 min wieder draußen. Von Anfang an sehr reserviert bis unfreundlich. Französisch hat ca 10 Sekunden gedauert. Ihr Beine in der Missiostellung hochheben wollte sie nicht. "Your dick is to big" (ist tatsächlich allenfalls oberer Durchschnitt). Dann kurz in die Löffelchenstellung. Hätte dann gerne zu doggy gewechselt, allerdings "your dick ist to big" Alles total lustlos. Was noch alles nicht geht, habe ich dann nicht mehr probiert. Und tschüss. Anteilige Erstattung des gezahlten Preises, um die ich höflich gebeten habe, hat sie natürlich auch abgelehnt.
Hatte mittlerweile schon einige Dates mit Damen, die in diesem Bereich inserieren. Dieses war - mit Abstand - das schlechteste. Kann ich nur ganz dringend von abraten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten