Stadt: Brühl
Name DL: Anastasia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015223965780
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Ruhepunkt-Köln in Brühl
Ambiente: angenehm, warm, kein negativer Punkt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Anastasia im Ruhepunkt-Koeln
Als erstes die Entschuldigung, dass ich erst jetzt einen Bericht schreibe. Bin länger im Paysex unterwegs, aber nur selten. Es gab bisher keine Super-Erlebnisse und auch keine absoluten Reinfälle, habe das auch meinem Alter (70+) zugeschrieben. Aber jetzt muss ich berichten:
Am Donnerstag im Ruhepunkt hereingeschaut, um mich zu informieren. Eine junge Dame empfing mich, hatte aber keine Zeit, mir etwas zu erzählen, sie rief dann Anastasia, die mir einen Überblick über den Service dieses Etablissement gab. Sie war sehr freundlich, sah gut aus, leider hatte ich kein Geld bei mir und auch nur wenig Zeit.
Also habe ich telefonisch einen Termin für Freitag 10 Uhr mit Anastasia gemacht. Bin pünktlich erschienen, wurde von A. in ein Zimmer geführt, das mir auf den ersten Augenblich zu warm erschien, später habe ich gemerkt, das war genau richtig. Nachfrage „Duschen“, na klar hab ich gemacht. An der Dusche kann man noch etwas verbessern. Aber was dann kam, war für mich neu und ungewohnt:
Auf dem Bauch liegend zärtlich behandelt mit Seidentuch und zarten Fingern. Ob sie da schon ausgezogen war, weiß ich nicht. Die Massage wurde dann nach und nach kräftiger, und dann kam ein Körper über mich, das hat mich umgehauen (aber ich lag ja schon). Es war eine intensive Body-to-Body-Massage, die ihren Namen verdient. Nicht nur ein wenig Nippel schwenken. Was mir neu war: Meine - sichtbare - Erregung blieb aus, klein Willi schlief noch.
Auch nach dem Umdrehen ging es ähnlich weiter, nur dass ich dann sehen konnte, was dieser Körper mit mir macht. Es wurde in beiden Richtungen massiert, so dass ich ab und zu ihr Gesicht (hübsch!) in der Nähe hatte und dann wieder ihre Hinterteil und Muschi (auch hübsch!). Es kam aber zu keinem direkten Kontakt mit beidem. Als Anastasia dann auf mir saß, mal mir den Rücken zeigte, mal ihre Vorderseite, nahm sie meine Hände, damit ich ihren eingeölten Körper berühren konnte.
Das war alles sehr schön. Nur hatte ich die große Uhr im Blick und sah, dass nur noch 10 Minuten Zeit war. Das reicht bei mir für eine Handentspannung nicht aus, meistens dauert es viel viel länger. Aber siehe da - sie hat den kleinen zärtlich aufgeweckt und er dankte es ihr nach max. 5 Minuten mit einem Orgasmus, der nicht nur den Willi betraf, der durch den ganzen Körper ging.
So ging ich nochmal duschen, habe mich verabschiedet mit Küsschen links und rechts, und bin jetzt sauer, dass die letzte Rentenerhöhung so mager war. Ich werde jedenfalls bald wieder aufschlagen in Brühl.