Stadt: Brühl
Name DL: Chloe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01 76 - 30 64 19 84
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr Sauber
Negative Punkte: ich selber
Besonderheiten: für mich selten guter Einsatz
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Chloe in Brühl.. klare Empfehlung.. ABER...
Bericht: Hallo zusammen,
Ich komme gerade von Chloe aus Brühl. Ich bin nicht neu im Forum. Ich hatte einen Account mit 10-15 Berichten bei dem ich leider nicht reinkomme. Ich werde hier auch kein Märchen schreiben. Bin momentan eher selten aktiv....
So fangen wir mal bei der Begrüssung an. Sie gab mir die Hand... ich dachte nur das kann ja heiter werden.
Sie sah genau aus wie auf den Bildern auch wenn einige mit KI bearbeitet wurden. Vor mir stand eine echt hübsche Dame so wie Gott sie schuf. Der Körper und das Gesicht.. Naturschönheit ohne Schminke. ( vielleicht minimal was an den Lippen gemacht) ... ich stehe total auf dieses Natura in Gesicht und Body... ein Tatoo hat sie über ihrem Popo. Sehr sympatisch sehr natürlich.
Ich wollte duschen und sie bot mir an mit unter die Dusche zu kommen. Was ich auch nicht oft erlebt habe. Positiv! Aber unter der Dusche kam keine so gute erotische Stimmung auf.
Das Problem beim Treffen war ich selber. Ich hatte vorher echt zu viel gegessen und hatte etwas Stress. Ich merkte es in der Dusche... meine Geilheit war etwas eingedämpft
Dann wollte sie mich zuerst massieren. Das war eher ein eincremen also höchstens Mittelmaß.
Es war schon eine Zeit vergangen und ich dachte es wird ein Reinfall um ehrlich zu sein. Aber ich kann nichts gross negatives sagen bis dahin. Die Atmosphäre war nicht gut. Was aber auch an mir liegen kann.
So und jetzt zum Punkt warum es doch sehr positiv war.....
ich drehte mich irgendwann um und fing an sie zu streicheln.. küssen ( kein Zungenkuss) und lecken.....
Und Bingo dabei taute sie voll auf und ging total mit... ich begann in der Missionar und es fühlte sich echt top an. Wohl auch für sie. Dann wollte ich das sie auf mir reitet aber mein Fehler... mein gutes Stück ging runter.. es waren noch so 25-30 Minuten auf der Uhr. Es lag an mir... es ging nicht mehr...
Dann kommt meist der Punkt wo man geht oder blöde Sprüche bekommt...
Nicht bei ihr.. sie gab sich ja sowas von Mühe um bei mir wieder alles zum stehen zu bringen! Sie gab nicht auf obwohl ich schon sagte das gibt keinen mehr
Ich zeigte ihr wie ich es mag was sie ohne murren umsetzte aber es tat sich erst wieder was als sie sich komplett auf mich gelegen hat und mich leidenschaftlich mit ihrem tollen Körper massierte und küsste....
Danach brachte ich es dann in der Missionar zu Ende. Es wurde am Ende noch richtig leidenschaftlich.
Sie ist nur noch bis einschliesslich Mittwoch da. Nach meiner Meinung kann man mit ihr echt richtig Spass haben.. GF6 mit Leidenschaft allerdings ohne ZK bei mir... es gab aber viele normale Küsse... Ich selber möchte auch nochmal zu ihr mit mehr Standfestigkeit Leider konnte ich nicht alle Stellungen geniessen.