• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Brühl - Irene

StefanS

Neu-Rheinländer
Registriert
6. September 2024
Beiträge
2

Stadt: Brühl
Name DL: Irene
Link:
Telefon Nr.: 0176 30641984

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Angenehm, sauber, klimatisiert
Empfang / Kontakt: telefonisch per WhatsApp, nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Spanisch, Russisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: wunderschöne, freundliche und leidenschaftliche Dame, Massage
Negative Punkte: seltene Anwesenheit in Brühl
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Brühl, Irene : 100% Empfehlung

Bericht: Ich war zum ersten Mal in Brühl und bin absolut zufrieden vom Besuch bei Irene im City Relax Insel in der Mühlenstr.
Ihre Bilder sind eindeutig bearbeitet worden, aber meiner Meinung nach braucht sie das nicht da sie in Wirklichkeit wunderschön ist. Alter geschätzt kurz nach 40, aber Körper wie in ihre 30-er. Leider spricht sie kein deutsch, man kann sich aber wunderbar in den anderen Sprachen mit ihr verständigen.
Die Stunde war ganz ohne Zeitdruck, mit viel Spass, Leidenschaft und die anschließende Massage war wirklich professionell.
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde den Besuch bei nächster Gelegenheit sicherlich wiederholen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten