• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl - Karnevalssamstag mit Sarah im Ruhepunkt

tes27

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
11

Stadt: Brühl
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Ruhepunkt Köln
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Karnevalssamstag mit Sarah im Ruhepunkt

Nach langer Zeit des Lesens möchte ich jetzt in der langen Zwangspause auch mal dazu beitragen die Postings etwas aufzufüllen.

Im Februar hatte ich nach langem Warten endlich Gelegenheit Sarah im Ruhepunkt in Brühl zu treffen. Der erste Eindruck nach dem Eintreten war schon direkt sehr positiv - eine äusserst süsse, attraktive und nette junge Frau. Sie führte mich ins Zimmer direkt neben dem Whirlpool. Angenehm kurzer Weg auch ins Badezimmer von dort.

Nach dem Entkleiden bat sie mich in die Dusche. Auf Anfrage ist sie mit mir in die Kabine gestiegen und wir haben uns ausgiebig gegenseitig eingeseift. Ich habe dabei ausführlich ihre wundervollen Rundungen mit meinen Händen verwöhnt. Sie hielt sich natürlich auch nicht zurück und hat schon mal damit begonnen meine verspannten Körperteile zu massieren.

Dann gings ab auf die Matratze und in Bauchlage wurde mein Rücken massiert. Nach einer Weile ging es weiter abwärts Richtung Po bis sie mich bat mich umzudrehen.

Die Massage ging weiter unter Einsatz ihres gesamten Körpers. Hände, Po, Brüste - sie verwöhnte mich gekonnt und zielgerichtet. Nach langem Spannungsaufbau war es dann soweit und ich war tatsächlich tiefenentspannt.

Zum Abschluss noch mal allein in die Dusche um das Öl abzuwaschen und mit einem Lächeln und der Hoffnung auf baldige Wiederholung mich verabschiedet.

Leider wird es ja mit der baldigen Wiederholung nicht klappen aber zumindest bleiben mir bis dahin die Erinnerungen an einen wundervollen Nachmittag.
 
Zurück
Oben Unten