• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Brühl - Massage mit Larissa im Ruhepunkt

eccelstone

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Brühl
Name DL: Larissa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Ruhepunkt
Ambiente: Sauber mit Dusche
Empfang/Kontakt: Abgeholt an der Türe
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr zärtlich und sehr einfühlsam
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Massage mit Larissa im Ruhepunkt

Liebe Freunde der zärtlichen Massage.
Mich dürstete es mal wieder nach Berührung und Zärtlichkeit.
Diesmal führte mich der Weg in die Schlossstadt Brühl.
Dort hatte ich kurz vorher angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Larissa Zeit für mich hätte.
Sie öffnete mir die Türe.
Ein wenig fragend war ihr Blick, als sie mich in Empfang nahm.
Sie mag für viele nicht die Frau sein, nach der man sich auf der Straße rumdreht.
Die modische Kurzhaarfrisur und die Größe (etwa 175 ) lassen sie für manche nicht ganz so zart wirken.
Aber weit gefehlt.
Ich führte die Körperreinigung alleine durch und machte es mir danach auf der Liegestätte bequem, während sie nun kurz den Raum verließ.
Aber schon nach kurzer Zeit kehrte sie zurück.
Das Öl parat, also konnte losgelegt werden.

Ich durfte wirklich eine Massage und Zärtlichkeiten in großem Umfang genießen.
Sie lag dabei neben mir und verwöhnte mich so, wie ich es von meiner Frau oder Freundin erwartet hätte.
Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es wirklich aus tiefstem Herzen kommt.
Das habe ich so bisher ganz selten erfahren.

Auch als später meine Vorderseite mit genau so viel Zärtlichkeit behandelt wurde, gab es von den Gefühlen, die sie mir entgegen brachte, jede Menge.
Ich durfte mich während dieser Massage durch ebenfalls sanfte Berührungen erkenntlich zeigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war dann aber leider das Stelldichein zu Ende.

Ich reinigte mich wieder unter der Dusche.
Und wurde zum Abschluss liebevoll verabschiedet.

Liebe Larissa, solltest du dies hier lesen, sei gewiss, ich werde dich wieder besuchen kommen.
Danke

Und euch liebe Freunde der Massagekunst, wer nicht unbedingt nur auf Damen mit 90 60 90 und einer Größe von 160 steht, kann ich diese Dame nur wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten