• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl MItte - Aufgepasst bei Julia365 bzw. Polin Adriana363 KM / Abzocke

madmatt

anerkannter Rheinländer

Stadt: Brühl MItte
Name DL: Julia365
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: nur per SMS und KM
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: schlechtester Blowjob ever
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Aufgepasst bei Julia365 bzw. Polin Adriana363 KM / Abzocke

Wollte eigentlich nur einen Blowjob mit Deepthroat etc. und fand Adriana aus Polen ( ). Da sie eine Stunde für 120 auf dem Profil angeboten hatte dachte ich, dann kann die halbe Stunde ja nicht mehr als 60 Kosten. Also Kontakt aufgenommen:

1. Problem: Anscheinend beantwortet Julia, ihre Freundin, alle Mails und SMS. Anrufen kann man garnicht und sie sagte mir das Adriana nur Stunden-Dates anbietet. Nach langem hin und her und versuchen von ihr mich für einen 3er für 300 (wie der Preis zustande kommt, versteht man auch nicht so ganz) zu begeistern. Einigten wir uns auf eine halbe Stunde BJ bei Julia (wir erinnern uns, eigentlich wollte ich Adriana), weil sie meinte sie ist schon lange im Geschäft und könne das super, bla bla bla.

Angekommen in der Wohnung, kurzer Smalltalk in einem Wohnzimmer wie zu Omas Zeiten. Es war deutlich zu hören das noch eine andere Person in der Wohnung ist. Anfrage ob sich Adriana (ich vermute jedenfalls das sie das war) sich mal kurz zeigen könnte wurde verneint, zog ich mich dann aus um das geschäftliche zu erledigen.

Nach der Frage warum ich mich komplett ausziehe, sie zog sich übrigens kein bisschen aus, folgte ein tiefer aber nicht sehr gefühlvoller BJ. mit Zähnen, viel zu hartes saugen etc. dazu gab es noch jede Menge Handbetrieb und ein züngeln an den Kronjuwelen das ich nur mit viel Mühe war nehmen konnte. Irgendwie hab ich dann SELBER geschafft zu kommen (sie schaute die meiste Zeit zu oder fummelte irgendwo rum) und stand nach ca. 20min wieder vor der Tür.

Fazit: nie wieder, Service war ungefähr der gleiche wie für 30 Eur am Eifeltor. Wiederholung garantiert nicht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten