• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Brühl - Nastja erwartet, Ihre Schwester angetroffen

AddictedToPlay

Rheinländer
Registriert
5. Mai 2024
Beiträge
39
  • Grund: Bitte keine Bilder einbinden.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Bitte keine Bilder einbinden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Brühl
Name DL: Nastja erwartet, Ihre Schwester angetroffen
Link:
Telefon Nr.: 0176-30641984


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: CR City Relax Insel ( Rochelle 79 - Roxy)
Ambiente: Tantramäßig eingerichtet
Empfang / Kontakt: Nett & Freundlich


Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Stunde bezahlt (180 €) 45 Minuten erhalten
Positive Punkte: Sehr einfühlsam, zwischendrin echte Nähe empfunden
Negative Punkte: Keine Ahnung von erotischer Massage, Erotik zwischendrin komplett zerstört
Besonderheiten: Vollkommen andere Frau erwartet
Empfehlung: zu 50%



Titel des Berichtes: Nastja - Nochmal oder nicht nochmal, dass ist hier die Frage

Bericht: Seltenes Glück unter der Woche, ein Fenster für einen Entspannungsbesuch tat sich auf. Was also tun?

Da mit nach erotischem Relaxen war, die einschlägigen Seiten danach durchsucht und wieder einmal bei diesem Bild hängen geblieben:


Dieses wunderschöne Gesicht und diese tolle Oberweite hatten es mir schon länger angetan. Also nichts wie hin nach Brühl. Location kannte ich ja ohnehin schon. Termin gemacht, alles wie immer und hingefahren. Parken wie immer, kein Problem im Parkhaus und ab zur Klingel. Tür geht auf und rein …

Erster Gedanke, wieso ist Nastjas Schwester auch hier? Aber mitnichten, ist nicht ihre Schwester, ist sie selbst. Sorry, Roxy (Rochelle oder wie auch immer), aber habt ihr das nötig, mit so alten Bildern zu werben, dass man die Frau fast nicht erkennt? Zwischen dem gezeigten und dem aktuellen liegen sicher 5–10 Jahre und mindestens zwei Kleidergrößen. Auf dem Bild, das ist wohl eine 36, jetzt liegt sie eher bei 40. Was Ihrer Ausstrahlung, Ihrer Schönheit und dem Eindruck allerdings keinen Abbruch tut. Sie ist eine extrem attraktive Frau, viele würden sagen, eine tolle Milf.

Weil ich aber nun einmal da war, mich ihre Art und auch ihr Körper trotzdem extrem anzogen (wobei, eher auszogen, oder? Ach, egal), blieb ich da und das übliche Ritual, Ausziehen, Duschen usw. begann.

Nach der Dusche dann hingelegt, wie üblich, auf den Bauch. Schon erklang ein englischer Hinweis, dass sie nicht so der Profi im Massieren ist. Egal, wollte ja keine eingerenkten Wirbel, wollte ja eine schöne, erotische Massage. Falsch gedacht. Leider hat sie das nicht drauf, weshalb der Menüpunkt „Königsmassage“ in der Speisekarte falsch gewählt ist.
Nachdem die Streicheleinheiten etwas fortgeschritten waren, brachte sie auch ihren wunderbaren Körper und ihre extrem tolle Oberweite zum Einsatz und vollführte eine BtB Movements auf mir. Das war wirklich schön und ließ endlich Erotik aufkommen, da sie das wirklich toll machte. Ich dachte, jetzt geht es ab, aber bedauerlicherweise weit gefehlt.

Der jegliche Erotik zerstörende Move folgte, ich hörte den Sound eines abgerissenen Küchentuches. Damit wischte sie mir dann den Rücken ab, vermutlich um Öl abzuwischen, welches aber ohnehin kaum welches da war. Erotik hinüber, na danke. Das war nach 20 Minuten.

Was dann folgte, ist allerdings nicht wirklich beschreibbar. Ich drehte mich auf Kommando um und ab dann bekam ich das Gefühl, ich liege mit meiner Geliebten im Bett, die ich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen habe. Diese Nähe, dieses Gefühl des Verlangens, das sie aufbaute, ist unbeschreiblich. Auch die Reaktionen auf mein Handeln waren so emotional, so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt. Und das, obwohl zwar extreme Nähe da war, aber keine ZK dabei waren. Ich weiß, klingt seltsam, aber Gefühle sind komisch. Auch der BJ von ihr war super gefühlvoll, sie wusste exakt, welche Knöpfe sie da bei mir drücken muss. Als kenne man sich schon ewig. So ging es dann gute 20 Minuten weiter, 20 Minuten, die mich fliegen ließen.

Leider folgt nach dem Flug oft der Absturz und der folgte ca. 5 Minuten, nachdem wir zum Sex übergegangen waren. Es wurde ihr zu anstrengend und sie wollte es per Hand zu Ende bringen. Den Vorschlag nahm ich dann schnell an, bevor mein Kopf Zeit hatte, dieses Element zu verarbeiten und den Befehl nach unten zu senden, dass die Arbeit eingestellt wird. Also wurde das Ganze per Hand beendet.

Wieso habe ich die Zeiten so exakt notiert? Weil ich eine Stunde Königsmassage gebucht hatte, aber nach 50 Minuten wieder auf der Straße stand. Also 45 Minuten Programm, 5 Minuten anziehen. Ist das erwähnenswert? Ich denke ja.

Würde ich nun Nastja wieder besuchen? Vermutlich ja, aber dann nicht für eine Stunde Königsmassage. Oder auch nein, weil das Ende ernüchternd war, nach dem Zwischenspurt. Ich weiß es nicht so wirklich.
Bin ich enttäuscht? Ein wenig schon, vor allem, weil mich hier falsche Bilder gelockt haben. Hatte ich nach den bisherigen Berichten über die Gruppe nicht erwartet. Nastja ist jedenfalls eine tolle Frau, mit der das richtige Programm sicher unbeschreiblich ist. Leider ist das richtige nicht das, was hier angeboten wird.

Was war denn nun schlecht?
  • keine erotische Massage (Königsmassage)
  • keine Schlittenfahrt
  • keine ZK
  • Küchentuch über den Rücken
  • Abbruch GV
  • Erotik zweimal zerstört

Was war denn nun gut?
  • BzB Anteil an der Massage
  • emotionale Nähe nach rumdrehen
  • Wahnsinns Körper, wenn auch andere Kleidergröße als erwartet
  • Nastjas Natürlichkeit und Ausstrahlung

Möge sich nach der Beschreibung jeder selbst sein Bild machen. Vielleicht auch Roxy und man kommt dort zum Entschluss, einfach neue Bilder mit Nastja zu machen. Denn verstecken braucht sie sich wahrlich nicht und falsche Bilder hat sie auch nicht nötig.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten