• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Brühl - Nastja

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
185

Stadt: Brühl
Name DL: Nastja
Link:
Telefon Nr.: 0176-30641984

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Roxy, Rochelle oder CR City Relax
Ambiente: Groß und sauber
Empfang / Kontakt: Einfacher Kontakt über Agentur, Empfang etwas kalt

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Terminvereinbarung
Negative Punkte: Kompletter Service, Massage katastrophal, Eindringen kaum möglich
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Optisch (theoretisch) Granate, praktisch Abzocke

Bericht: Hallo zusammen, ich war heute bei Nastja. Sie arbeitet bei der Agentur Roxy oder auch bekannt als Rochelle 79 oder andere… bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden, ich glaube aber, dass sich das Management geändert hat und auch entsprechend der Service von den Damen. Bei meinem vorletzten Termin wurden viele Versprechen nicht eingehalten, ich dachte, es wäre eine Ausnahme, doch leider erlebte ich heute viel schlimmeres. Optisch ist Nastja für mich sehr ansprechend, ich habe einen Termin über WhatsApp vereinbart mit Agentur von Roxy. Pünktlich angekommen (sogar 3 Minuten früher) wurde ich in die Wohnung reingelassen und nur mit einem kalten Hallo begrüßt. Ich durfte das bezahlen, anschließend alleine duschen. Gebucht habe ich 45 Minuten für 150 €. Nach der Dusche sollte ich mich aufs Bauch legen, beide Hände nach vorne also nach oben strecken, es war nicht sehr angenehm, aber das wollte die Damen unbedingt haben, dass ich so liege. Danach gab es eine „Massage“ Die aber wirklich nichts mit deiner Massage zu tun hatte. Sie hat einfach nur ihre Hand hin und her geschoben. Ich hatte das Gefühl, dass sie nur die Zeit herunter spielen möchte. Nach circa 10 Minuten habe ich mich gelangweilt und gefragt, ob ich mich jetzt umdrehen soll, was aber nicht gewünscht war. Als Antwort sagte sie, dass jetzt der Soft-Massage-Teil kommt und setzte ganz schlecht ihre Brüste ein. Da ich den Preis auch nicht sehr günstig finde, wollte ich mich irgendwann umdrehen, sie hat dann nichts mehr gesagt. Ich hatte links von mir eine große Uhr im Raum stehen, wo ich immer wieder drauf geschaut habe, es war schon 15 Minuten vergangen und wir hatten nichts gemacht, ich hatte nicht mal die Brüste angefasst. Nach dem sehr kurzen OV bat ich Nastja, auf mich zu setzen, damit es endlich zum GV kommt. Sie setzte sich drauf, ich hab gewartet, dass sie reitet, hat sie aber nicht gemacht! Stattdessen hat sie einfach nur nach links und rechts geschoben und währenddessen gestöhnt. Ich kann mir vor, als wär ich im Kindergarten. Ich hab sie gebeten, auf den Rücken zu legen, damit ich von oben besser rein kann, aber auch da hat sie sich unter dem Po ein Kissen gelegt, so dass ich kaum eindringen konnte. Es hat wirklich keinen Spaß gemacht, ich merkte es. Als letztes wollte ich Doggiestellung, da hat sie sich so positioniert, dass ich wirklich minimal reinkam, nur mit Eichel. Dabei stand sie natürlich, ich spürt aber gar nichts und merkte, dass es nichts hört. Für das GV haben wir insgesamt 4 Minuten gebraucht, ich hatte ja eine Uhr neben mir stehen, so dass ich es mir angeschaut habe. Ich habe das ganze dann selber mit der Hand beendet. Nastja sprang sofort zur Dusche, ich wollte mich noch für 1 Minute ausruhen, da es auch sehr heiß war. Tatsächlich lag ich 2 Minuten auf dem Bett, stand auf, hab mein Handtuch geholt und wollte zur Dusche mich sauber machen, durfte aber nicht mehr. Nastja meinte, dass die Zeit um ist und ich raus muss. Ich war total überrascht, sowas hab ich zum ersten Mal erlebt. Deswegen habe ich auch gesagt, dass es nicht sehr nett ist und abgesehen davon ich auch noch 5 Minuten Zeit habe, sie meinte aber dann, dass ich 5 Minuten vor der Verabredung angekommen bin und deswegen die Zeit um ist. Abgesehen davon, dass ich tatsächlich 3 Minuten früher da war, hat sie den ganzen Akt professionell herunter gespielt und dafür gesorgt, dass die Zeit umgeht. Ich habe es auch dem Management gesagt, da ich eigentlich bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit denen hatte, aber auch die waren nicht wirklich freundlich zu mir. Ich rate die Damen definitiv ab.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten