Stadt: Brühl
Name DL: Nastja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 176 30641984.
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr gepflegt, Sehr weibliche Erscheinung
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Nastja-Blonde Schönheit aus BRühl
Bericht: Ich war das erste Mal bei Nastja. Sie wurde mir wärmstens empfohlen und so war ich ziemlich neugierig. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich wunderschöne Frau öffnete die Tür und ich konnte vor Vorfreude kaum still sitzen. Schnell waren die Formalitäten geregelt und es ging los.
Nastja entschuldigte sich, ging auf die Toilette und kam völlig unbekleidet zurück. Ich war sofort fasziniert von ihrem umwerfenden Körperbau, insbesondere von ihrer natürlichen DD-Oberweite. Wir gingen zum Bett, wo sie begann, mich leidenschaftlich und intensiv zu küssen. Die Chemie zwischen uns war irre. Was für ein Profi.
Während wir uns küssten, erkundete ich sie und bemerkte, dass sie ziemlich erregt wurde. Ich konnte ohne Zögern mehrere Finger benutzen, und ihre Reaktionen zeigten, dass sie es ungemein genoss. Wir wechselten bald in die 69-er-Position, wo sie sich mir fachmännisch widmete, während ich ihre herrlichen Lustgeräusche hören konnte. Dann nahm ich sie von hinten etwas härter worauf sie sofort einging und selbst wilder wurde. Dieser Traumkörtper machte mich verrückt. Und sie wusste damit umzugehen. Ich spritzt ihr auf den Rücken und den Arsch und war danach komplett ausgepumpt.
Nach einem überwältigenden Höhepunkt brauchte ich einen Moment, um mich zu sammeln. Wir teilten einige zärtliche Momente des Kuschelns und sanfter Liebkosungen, bevor wir uns verabschiedeten. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. Sie ist eine wirklich liebenswerte Person mit einer berauschenden Energie, die wirklich fesselnd ist.