• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl - Sarah nur einseitig berührbar

Freddie69

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Brühl
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Saubere Location
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sarah nur einseitig berührbar

Hallo werte Forumskollegen,

der Titel meines Berichts mag sich eigenartig lesen, aber Sarah erwähnte direkt zu Beginn der Massage, dass sie ihre ersten 3 Tattoos stechen lassen hat und deshalb dürfte ich ihre rechte Körperhälfte nicht anfassen.
Bedeutet im Klartext: Ein Tattoo auf ihrer Wade, eines auf der Brust und ein kleines auf der Pobacke. Die letzte Stelle hat mich besonders gewurmt, weil ich diesen herrlich runden Po natürlich sehr gerne angefasst hätte. Naja, so blieb mir nur die linke Körperhälfte, es wa aber trotzdem ein toller Termin.

Einige werden jetzt sagen, "Moment, wieso berührbar? Du warst doch bei einer Massage?" Das ist richtig, aber ich schaffe und will es auch nicht, bei einer erotischen Massage komplett passiv liegen zu bleiben.
Aber der Reihe nach:

Nach der alleinigen Dusche (wäre mit den neuen Tattoos wahrscheinlich eh nicht möglich gewesen) gings für mich in Bauchlage. Sarah glitt zuerst mit ihren Fingern über meinen Körper, was sich toll anfühlte. Irgendwann nahm sie das Öl zu Hilfe und massierte mich gekonnt und mit angenehmen Druck. Immer wieder wanderten ihre Hände an meine empfindlichen Stellen und auch hier massierte sie mich gekonnt und mit angenehmen Druck. :)

Mit der Zeit ging die Massage in den Body-to-Body Part über, was sich mit diesem schönen Körper natürlich sehr gut anfühlte. Hier ärgerte mich die "einseitige Behinderung" am meisten. Zu gerne hätte ich meine Hände an beide Seiten ihres Körpers gelegt. Ging aber nicht. Eine Hand von mir blieb regungslos auf der Matte liegen.

Zum Ende der Massage lag Sarah seitlich neben mir und flüsterte mir sehr geile Dinge ins Ohr, während sie meinen Schwanz massierte. Woher sie nur wusste, dass mich ihre Lippen an meinem Ohr zusätzlich erregen? :) Ich habs ihr jedenfalls vorher nicht verraten.

Kurz zu Sarah, sie hat ein sehr schönes Gesicht und eine tolle, weiche Haut. Also, ich werde sie wieder besuchen, sobald die Tattoos verheilt sind.

So long,
Freddie

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten