Freddie69
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 15. August 2012
- Beiträge
- 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Brühl
Name DL: Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Ruhepunkt Köln
Ambiente: Saubere Location
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Sarah nur einseitig berührbar
Hallo werte Forumskollegen,
der Titel meines Berichts mag sich eigenartig lesen, aber Sarah erwähnte direkt zu Beginn der Massage, dass sie ihre ersten 3 Tattoos stechen lassen hat und deshalb dürfte ich ihre rechte Körperhälfte nicht anfassen.
Bedeutet im Klartext: Ein Tattoo auf ihrer Wade, eines auf der Brust und ein kleines auf der Pobacke. Die letzte Stelle hat mich besonders gewurmt, weil ich diesen herrlich runden Po natürlich sehr gerne angefasst hätte. Naja, so blieb mir nur die linke Körperhälfte, es wa aber trotzdem ein toller Termin.
Einige werden jetzt sagen, "Moment, wieso berührbar? Du warst doch bei einer Massage?" Das ist richtig, aber ich schaffe und will es auch nicht, bei einer erotischen Massage komplett passiv liegen zu bleiben.
Aber der Reihe nach:
Nach der alleinigen Dusche (wäre mit den neuen Tattoos wahrscheinlich eh nicht möglich gewesen) gings für mich in Bauchlage. Sarah glitt zuerst mit ihren Fingern über meinen Körper, was sich toll anfühlte. Irgendwann nahm sie das Öl zu Hilfe und massierte mich gekonnt und mit angenehmen Druck. Immer wieder wanderten ihre Hände an meine empfindlichen Stellen und auch hier massierte sie mich gekonnt und mit angenehmen Druck.

Mit der Zeit ging die Massage in den Body-to-Body Part über, was sich mit diesem schönen Körper natürlich sehr gut anfühlte. Hier ärgerte mich die "einseitige Behinderung" am meisten. Zu gerne hätte ich meine Hände an beide Seiten ihres Körpers gelegt. Ging aber nicht. Eine Hand von mir blieb regungslos auf der Matte liegen.
Zum Ende der Massage lag Sarah seitlich neben mir und flüsterte mir sehr geile Dinge ins Ohr, während sie meinen Schwanz massierte. Woher sie nur wusste, dass mich ihre Lippen an meinem Ohr zusätzlich erregen?

Kurz zu Sarah, sie hat ein sehr schönes Gesicht und eine tolle, weiche Haut. Also, ich werde sie wieder besuchen, sobald die Tattoos verheilt sind.
So long,
Freddie