Stadt: Brühl
Laufhaus/EC: EC Brühl
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Etage: EG
Zimmer: EG vorne
Name DL: Yolanda
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, gebrochenes Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, 69, FA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Muss man einfach mal erlebt haben. Voller vereinbarter Zeitraum ausgefüllt. Kraftvolles, tiefes Fingeranal.
Negative Punkte: Lästiges Hantieren mit Unmengen von Papiertüchern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Yolanda im ECB
Bericht: Und weiter gehts mit meinem Jahresrückblick.
Nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder im ECB vorbeigeschaut. Definitiv immer noch weniger belegt als vor Corona aber von Zeit zu Zeit lohnt es sich doch mal wieder. Dieses mal war ich vom Parkplatz kommend in das Obergeschoß und von dort wieder herunter Richtung Vordereingang. Vorne im unteren Bereich saß Yolanda etwas abgelegen und allein. Da ich eh ein Faible für Latinas habe und schon (gutes und schlechtes) über sie gelesen hatte hielt ich inne.
Es fing schon unvergleichlich surreal an wie ich es ähnlich schon in anderen Berichten gelesen hatte.
Ich "Hola"
"Hast Lust auf Spaß?".
Ich nicke.
"Was willst du? Finger in Arsch?"
Ich nicke wieder.
"Ja, du geile Sau. Komm rein und ich mach es dir. 30 Minuten €80".
Ich gehe rein, übergebe das Geld und wir entkleiden uns.
Zwischendurch klopft es an der Tür und eine Kollegin reicht ihr angeliefertes Abendessen hinein.
Sie winkt mich zum Waschbecken und fängt an mein bestes Stück zu waschen. Und zu waschen. Und noch weiter zu waschen. Nachdem sie wohl meint, er sei sauber genug trocknet sie ihn mit mehreren Papiertüchern.
Im stehen tasten und streicheln wir uns gegenseitig ab. Ich beschäftige mich mit ihren Wahnsinnstitten und ihrem dicken Latinahintern. Sie leitet uns aufs Bett. Saugt an meinen Brustwarzen, Geht dann in die 69er Stellung, so dass ich ihre Pussy von Nahem betrachten kann. Wollte gerade anfangen sie zu lecken, da springt sie wieder auf. "Nur für Stammkunden". Zwischendurch immer wieder unverständliches Spanisches Gemurmel.
Kramt dann eine Unmenge von Papiertüchern hervor und deckt um meinen Schwanz im weiten Umkreis alles doppelt und dreifach ab. Kondom wird aufgezogen, sie stülpt ihre Lippen über den Kleinen und ohne Vorwarnung spüre ich ein (oder zwei) ihrer Finger TIEF und FEST in mir. Sie saugt gut und ihre Finger tief in meinem Arsch tun ihr übriges. So dauert es nicht lange bis ich das Kondom fülle.
"Wie, schon fertig?" Komm, ich geb dir Massage. Ist geruchlose Creme"
Aber erst nochmal mit sämtlichen Papiertüchern mich komplett abwischen (obwohl ja alles ins Kondom ging).
Die abschließende Massage war tatsächlich sehr gut. Druckvoll, gekonnt und tat richtig gut. Sie könnte auch einfach hauptsächlich Massagen anbieten.
Die Creme aber... geruchlos ist was anderes. Zum Glück konnte ich zurück daheim direkt unter die Dusche und das Hemd in die Wäsche stecken.
Insgesamt sicherlich kein Fehlschlag. Sicherlich etwas surreal wie es ja auch schon in anderen Berichten anklang aber keine Abzocke. Sie hat die 30 Minuten voll gemacht mit Massage und ich bin erleichtert und eine Erfahrung reicher von dannen gezogen.