Xxxharald123xx
Neu-Rheinländer
Stadt: Brühl
Name DL: Anna
TelefonNr.: 02232/5675459
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Naja
Empfang/Kontakt: Zufriedenstellend
Nationalität:
Sprache: Schlechtes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Einige
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Zhe jiang horror Massage
Naja wo soll ich anfangen
War Samstag mal in Brühl unterwegs und wollte mal mich massieren lassen mit der gewissen Erotik.. habe angerufen und gefragt welche Damen da sind und fragte ob „Saza „ da wäre die Dame am Telefon bejaht meine Frage.
Ich stand vor der Tür und eine Dame namens Lucy öffnete mir die Tür. Ich kam in einem Art Büro ein hab mich hingesetzt und ihr klar gemacht das ich Saza haben möchte und ich sie auxh gebucht habe für eine Stunde. Lucy bat mich in Massage Raum und habe erstmal knapp über 20 min gewartet. Naja plötzlich kam eine andere Dame rein als Sasza.. naja hab es mal so hingenommen und mich massieren lassen zuerst. Sie hat angefangen und es hat einfach geschmerzt als würde ihre Hände aus Steine bestehen. Es schmerzte nur noch. Dann kamen wir ins Body to Body... der größte Horror außer ihr Körper an mein Rücken zu reiben Kamm auch null Erotik.. ich brach dies ab und zog mich an und bin sofort zu Lucy gegangen und habe gesagt das der Service der jungen Dame unmöglich ist und gefragt habe ob sasza überhaupt da ist. Sie hat Sich versucht rauszureden. Hab das Gespräch unterbrochen und bin stinksauer nachhause gefshren..
Also werde diesen Laden nie wieder betreten!
PS: wie es auch so ausgesehen hat war da nur eine Dame da die die ganzen Kunden bedient und massiert etc. Also da waren keine anderen weiblichen Mitarbeiter sowohl auch alle Räume offen standdn und alle leer waren !