• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl - Zhe Jiang - Termin bei Leilei (oder Nele oder Lele)

Ckole

erprobter Rheinländer

Stadt: Brühl
Name DL: Nele oder Lele oder Leilei
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, geräumig
Empfang/Kontakt: freundlich bei der Chefin Lucy
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Gestik
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage plus HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte:
Negative Punkte: lustlos, hastig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Zhe Jiang - Termin bei Leilei (oder Nele oder Lele)

Grüßt euch,

war soeben mit einem Kollegen in den neuen Räumlichkeiten von Zhe Jiang.

Wir riefen an, konnten allerdings keinen Termin ausmachen.
Am Telefon fragte ich bereits, wer alles anweisend sei.

Lucy, die am Telefon sprach, sagte mir, dass Sie da sei. Auf meine Frage hin, wer noch massiert und anzutreffen sei, kam wiederholt immer wieder der Satz ,,Sie kommen einfach vorbei" - sie schien wir wohl nicht sagen zu wollen, wer vor Ort ist.

Naja, da ich bereits mehrmals bei Lucy war und nie enttäuscht wurde, dachte ich mir, ach komm, fahren wir mal vorbei. Den neuen Salon will ich mir ja ohnehin ansehen.

Angekommen, klingelten wir und Lucy machte uns nach ca. 60 Sekunden die Tür auf.

Lucy konnte allerdings nicht massieren, weil sie wohl gerade mit einem Kunden beschäftigt sei. Witzig war, dass Sie dabei High Heels in der Hand hielt, die ihr Kunde wohl gewünscht hatte ;D

Mein Kollege wurde von einer jüngeren Dame (ohne Arsch) ins Zimmer geführt, während ich im Wartezimmer / Empfangsraum wartete.

Lucy versicherte mir, dass ich maximal fünf Minuten warten müsse.
Aus den 5 Minuten wurden dann 32 Minuten, um genau zu sein.

Dann kam Leilei, oder so in der Art und nahm mich ins Verrichtungszimmer.
Da die Zeit nun knapp wurde und ich meinen Kollegen nicht ewig warten lassen wollte (er buchte eine Stunde), teilte ich ihr mit, dass ich lediglich eine halbe Stunde bei ihr buchen möchte.

Sie verstand so gut wie gar kein Wort und faselte immer nur was von 60€ (mit den Händen gezeigt) und Body2Body.

Nach inniger Diskussion verstand sie mich dann endlich und wir einigten uns auf eine normale Massage mit HE für 40€.

Die Massage begann und ab hier wurde es abartig!

Mir wurde die schlechteste Massage aller Zeiten geliefert.

Ich habe wirklich schon viel Driss erlebt, aber das heute war eine Unverschämtheit.

Mehr als ein Öleinreiben war das auf keinen Fall. Kein Spannungsbogen, keine Berührung der Kronjuwelen und der Hintern wurde auch nur etwas berührt.

Nach ca. 15 Minuten hieß es dann Umdrehen und dann wurde es eigentlich nur erbärmlich.

Da der kleine Mann durch die Vorarbeit absolut gar nicht stand, rieb sie in mit Öl ein und rieb einfach nur Damm und Schwanz bis er irgendwann hart wurde.

Während Sie rieb schaute sie immer auf die Uhr (teilweise sogar über Sekunden) und gab einen Mix aus Pusten und Stöhnen von sich.

Da es ihr nicht schnell genug ging, wurden noch die Worte ,,Komm, komm" hinzugefügt bis es dann irgendwann endlich vorbei war.

Danach wurden noch ca. 30 Sekunden meine Füße massiert und dann fragte sie mich, ob ich gehen möchte. Eigentlich waren noch 7-8 Minuten über, auf die ich aber gerne verzichten wollte.

Alles in allem eine absolute Frechheit. Erst lässt man mich ewig warten und dann wird so eine Enttäuschung abgezogen.

Zu der Dame gehe ich definitiv nie wieder!

Zurück
Oben Unten