• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht BungaBunga war gestern, heut noch ein paar Massagen ... in Freiburg

meyer2

der Eineiige
Moin,

Ich habe einen Kollegen hier vor zwei, drei Monaten ein paar Tipps für Massagen in in Freiburg gegeben, ohne selbst dort gewesen zu sein und nur auf Grund von guten Berichten die ich gefunden habe.
Nämlich und die ich jetzt selber mal besucht habe um festzustellen ob meine Tipps gut oder schlecht waren.

Im Massagezentrum habe ich einen Termin bei Elena gemacht, der später um drei Stunden nach hinten verlegt wurde. Wenn ich gewußt hätte wie die Massage endet, hätt ich's gelassen.
So hatte ich drei Stunden Zeit, Studentinnen zu gucken in einen kleinen Kaffee in der nähe. Alter Schwede, ich hab jetzt ne Augenentzündung, was für geile Hasen da rumlaufen aus allen Nationen, irre. Von den Minifetzten die einige an hatten, rede ich gar nicht. So zu sagen Augensex. Das hat mehr Spaß gemacht als die Massage, die folgte.

Die Massage:
Elena, sicher schon in den fünfzigern aber mit guter Milf Figur und großen Hängetitten. Das Bild auf der Homepage ist bestimmt schon zehn, fünfzehn Jahre alt.
Ich hatte eine Wellness Massage mit Tantrischen Elementen für eine Stunde. Die Massage selber hatte für mich grade mal mittelmäßigen Wellness Charakter. viel Bein und Knöchel Massage. Von hinten wie auch von vorne. Det war gar nix, null Erotik.
Die Lingam Massage hat ein bisschen rausgerissen und man durfte auch ausgiebig die Hängetiiten abgreifen. Habe auch nachträglich ne Prostata geordert. Gummihandschuhflutscher angezogen und Finger reingesteckt. HÄ? det wars jetzt? so gut wie keine bewegung, einfach nur Finger rein.
OH man, ich bin so ein (im) Arsch. Und sobald der erste Tropfen kam, hat sie sofort aufgehört mit der Schwanzmassage, das geht mal gar nit.
Für mich keine Empfehlung (sorry Kollege). Zu den anderen Damen kann ich leider nix beitragen. Scheinen aber alle jünger zu sein. Achja, fast vergessen, 120€ für 60min + 20 für nix (Popo)

Die bessere Wahl war eindeutig Ahomka bei Alice!

Den Termin habe ich schon vor zwei, drei Wochen über ihre Homepage gemacht, "MAKE AN APPOINTMENT", hat super geklappt.
Hab dann gleich mal die Hausnummern verwechselt und bin bein Nachbarn nebenan gelandet, der dann so getan hat, als kenne er die Nummer75 gar nicht. Witzig.

Alice also, hat ja auch mal im Massagezentrum gearbeitet und sich dann Selbstständig gemacht. Hoffe ich mal, dass das nicht auch so ne enttäuschung wird.
Sie hat jetzt ein kleines reines Massagestudio in einen Hinterhaus. Alles neu, super eingerichtet und piccobello sauber, Top. Ich dürfte sogar der erste Kunde nach ihren Urlaub gewesen sein, Dubai 50 Grad wie sie erzählte.
Ca. 165 groß, kleine Titten, megga geiler Knackarsch. Sie hatte so nen halbdurchsichtigen Lunghi an und hat noch mal nachgeschaut was ich gebucht hatte, ah, Wellness mit Tantrischen Elementen.
Auweia, kenne ich doch von irgendwo her.

Meine Sorgen waren aber total unbegründet!

Ging schon gleich saugut los, im stehen. Alice hat mich überall sanft berührt, umarmt, an sich gedrückt, meine Brustwarzen leicht geleckt und besonders hat sie mir ihren Hintern präsentiert. Da ich ja inzwischen eine Mörderlatte hatte (so schnell kanns gehen) ist der doch zwischen diesen geilen Arschbacken verschwunden. Der Lunghi halt, den hatte sie noch an, ihr Glück. Und als meine Hände auf Wanderschaft gehen wollten, kam erst mal ein STOP von ihr, im freundlichen Ton. Muschi und Titten anfassen verboten!!! ansonsten darf ich alles anfassen.
Ok, mußte halt der geile Arsch herhalten. Mit dem hat sie mich ganz schön provoziert.

Ab auf die Liege.
Tja, nix mit Knöchel, Waden und Rückenmassage, Nein, das war ein Dauerfeuer an Erotischen Berührungen die sich hauptsächlich um meinen Arsch, Oberschenkeln und Eier drehten.
Nach dem umdrehen gings so weiter, nur das ich mich jetzt an diesen geilen Arsch festkrallen konnte, Titten und Muschi ging ja nicht. Die Arschfurche hat ein wenig entschädigt, so geil. Aber der Lunghi halt, den hatte sie immer noch an, dieser scheiß Fetzten.
Finale war auch sehr geil, wenn sie dich strahlend anschaut und deinen Schwanz und die Eier dabei massakriert, dass hat schon was.
Sie hat auch nicht nach den ersten Tropfen aufgehört, sondern alles raus gequetscht.

Also, wer damit Leben kann, dass gewisse Berührungen nicht erlaubt sind, ist das ein Top Empfehlung von mir.
Und der Preis ist heiß, 100€ für 60min. Duschen vor und nachher is och dabei.

Zurück
Oben Unten