FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Busenmonster von Kaufmich - Anzahlung? Nicht mit mir...

sugardaddy22

verdienstvoller Rheinländer
Es geht um dieses .

21 J., umfangreicher Service, besuchbar in Leverkusen.
Kommunikation lief zunächst zielstrebig. Bilder erfragt und bekommen. Sogar Gesicht. Ganz hübsches Girl von nebenan. Passte für mich.

Schon im Profil schreibt sie, dass sie eine Anzahlung will. Ich weiß, da gehen viele rote Lampen an, aber ich habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Und verstehe, dass für manche DL Vorabzahlung die einzig mögliche Absicherung ist. Eine Frage des Bauchgefühls...

Dann brachte ich den Date Manager ins Spiel. Meine Ansage: Wir machen einen Termin im Date Manager fest, dann bekommst du die Anzahlung. Ein bisschen Absicherung für mich...

Seitdem keine Antwort mehr. Sie ist sehr oft online.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten