FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Camila Latina: Intuition sagt nein

Traxx

verdienstvoller Rheinländer
War vor kurzem in Düsseldorf bei Camila. Mit Vorlauf einen Termin für 20 Uhr per WhatsApp ausgemacht. Fragte sie, was sie trinken wolle. Auf Sekt geeinigt. Finde es immer gut gemeinsam etwas zu trinken. Lockert die Stimmung.
Zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür gestanden und per WhatsApp geschrieben. Keine Antwort.
Habe mich dann ins Auto gesetzt und gewartet. Dann kam die Nachricht von Ihr sie hätte meine Nachricht erst bekommen, als sie WhatsApp geöffnet hätte. Naja. Ich hatte auch angerufen. Also hin.
Adresse die mir sie geschickt hatte, stimmte nicht ganz. Aber nur knapp daneben. Haus hat großen Renovierungsstau. Tür stand offen. Nun stand ich im Erdgeschoss. Eine Wohnungstür stand offen. Tür zum Hinterhof auch. Wohin also? Wieder geschrieben. Dann öffnete sie eine Tür. Camila vom Gesicht Hera deutlich weniger hübsch als auf den Fotos. Figur passt. Letztlich erinnerte sie sich nicht, dass wir geschrieben und einen Termin vereinbart hatten. Vermutlich geben sich die Kunden die Tür in die Hand.
Auf dem Bett kein Handtuch oder Ähnliches. zeigte ihr den Sekt. Dann kam ihr Hinweis, dass sie keinen Alkohol trinkt. Naja. Gibt schlimmeres. Hatten per WhatsApp 70€ für 30 Minuten ausgemacht. Dann die Überraschung: wollte 80 für die halbe Stunde. Ich sagte ihr, dass wir 70 ausgemacht hätten und zeigt ihr die Nachricht. Sie dann: es bleibt bei 80€.
Dann sagte ich, dass ich gehen würde. Mir geht es nicht um 10€. Aber ausgemacht ist ausgemacht. Zumal es sich bei ihrer WhatsApp Nachricht um eine kopierte Nachricht handelt.
Dann sagte sie, dass 70€ doch ok wären.
Meine Intuition sagte mir, dass bei dieser vermuteten „Massenabfertigung“ vermutlich auch kein guter Service zu erwarten wird. Bin dann wieder gefahren. Schade um die vertane Zeit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten