• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Carina/Cats - Meine 1A Stamm-DL

Bayern-Pete

Nobody
Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Wochen war ich mal wieder bei Carina:littleangel:,meiner Stamm-DL im Cats!
Einmal im Monat gönne ich mir die drei bzw. manchmal vier Stunden mit der Süßen.
Ihr gelingt es jedesmal diese Zeit mit ihr zu unvergesslich schönen Stunden werden zu lassen:goodjob:!
Viele DL`S werben mit GF6 vom feinsten, aber mit Carina erlebe ich ihn jedesmal:genau:,der Vorteil des
Stammfreiers:). Carina hält ihr hohes Niveau nicht nur ,nein der gemeinsame Sex mit ihr,ist über die Jahre
(seit 4,5 Jahren kenne ich sie jetzt,seit April 2014 bin ich ihr Stammkunde) noch schöner,noch intensiver geworden:schild014:! Schon das gemeinsame Duschen mit ihr:blushie:, immer ein langes intensives französisches Vorspiel ,wobei auch Carinchen natürlich zu ihrem Recht kommt:D,Carina weiß worauf ich stehe,und erfüllt mir auch alle Wünsche(natürlich im Rahmen der Gesetze),und dass sie eine begnadetet Küsserin ist,ist hinlänglich bekannt, für mich die beste ,die ich kenne. Beim GV lasse sie ich zuerst in die Reiterstellung gehen,was sie klasse macht:),wobei weiterhin unablässig geküsst wird. Diesmal wechselten wir danach in die:Sex172:,in der es dann nicht lange gedauert,dann war es soweit:sperm:. Zu diesem Perfekten Date mit ihr gehört dann immer die gemeinsame Zeit des Relaxens im Whirlpool,diesmal hatten wir sogar kurzzeitig charmanten Besuch:). Mit Carina:girl: kann man viel und wunderbar Lachen,aber auchüber alles Reden,auch mal über ernste Dinge.

Grundsätzliches: Carina ist für mich natürlich ein ganz besonderer Mensch,schließlich ist sie zur Zeit,mit ganz wenigen Ausnahmen,die ich mir auch schon mal gönne,die einzige Frau im Leben,was dass Thema Sex angeht,
aber es ist auch die Person Carina ,die mich faziniert. Logisch,schließlich sieht sie SUPER aus,und hat ein
Topfigürchen,mit süßen kleinen festen Brüsten,so wie ich s liebe:1luvu:.
Carina hat sich von einem jungen Mädel, zu einer selbstbewussten jungen Frau mit starker Persönlichkeit und unglaublicher Ausstrahlung entwickelt,auch etwas,was mir gut gefällt.Und sie ist autentisch und sagt einem nicht nur das was man hören will und hat,was ganz wichtig ist ihre eigene Meinung:genau:.
Ich bin kein Beziehungstyp,und suche auch keine, für mich ist Carina meine Geliebte auf Zeit,genau,dass brauche ich,und das gibt sie mir in der gemeinsamen Zeit:).Wichtig ist auch ,die berühmte Chemie stimmt bei uns,wir ein haben ein Vertrauensverhältnis entwickelt und vor allem eines auf Augenhöhe!

Natürlich ist mir auch bewusst,das Carina viele Stammkunden hat, von daher bin ich für sie einer von vielen,
wenn auch,und dann lehne ich mich jetzt aus dem Fenster,ein sehr geschätzter:)!
Ich möchte sie,den Sex und die Zeit mit ihr einmal im Monat auf keinen Fall missen:genau:.

Wer Interesse hat,eine perfekte Stamm-DL zu haben, für den ist Carina:girl: aus meiner Sicht die
perfekte Empfehlung,auch wenn man andere Vorlieben hat,denn ihre Servicepalette ist groß,
zum Thema Rollenspiele mit ihr hat der Kollege Angelus hier ja schon öfter berichtet ,um nur ein Beispiel
zu nennen.

:danke: liebe Carina,für die vielen schönen Stunden,die du mir bereitet hast, und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal:):):):).

Zurück
Oben Unten